The Conduit auf der New York Comic-Con 09

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Wii Fans!

Habt ihr schon die neuen Gameplay Szenen vom Wii exklusiven Mega-Egoshooter The Conduit gesehen?

http://www.gametrailers.com/player/45195.html?type= von Gametrailers

Der DEV Walktrough zeigt zeimlich gut, wie sich The Conduit spielt:

http://www.gametrailers.com/player/45246.html von Gametrailers

1. Sieht das Spiel richtig aufwendig und spektakulär aus. Die Grafikeffekte sind bildschirmfüllend, wirkt aber zu keiner Zeit übertrieben. Es ruckelt nicht, die Spielgeschwindigkeit wirkt flinkt und
ist nicht so lahm wie bei den Konsolenshootern für PS360.

2. Die Steuerung scheint ein Genuss zu sein. Der DEV spielt da locker von der Hand eine Runde, es klappt einfach alles, was der Mann macht. Das Granatenwerfen ist wirklich prima gelöst. Einfach zielen und mit dem Nunchuk eine Wurfbewegung machen - sehr wohltuend beim Einschlag. Das Beste wird wohl die völlig frei konfigurierbare Steuerung sein. Wenn High Voltage Software hier keinen Toptitel abliefert, dann kann wohl niemand mehr helfen.

3. Die SciFi Waffen und Gegner geben einfach mehr her, als der Standardshooter Ramsch. Fliegende Aliens, große Bosskrabben, versteckte Minen, endlos Spawnportale wie in Gauntlet... sehr ansprechend oder? Was mir noch gut gefallen hat, sind die Projektilgeschwindigkeiten. Ein Schuss fliegt nicht mit Lichtgeschwindigkeit, sondern es braucht eine Weile bis die Distanz zum Gegner überwunden ist. D.h. vorhalten :-) Das Lock-On-Feature ist auch mit dabei. Man kann mindestens 4 Granaten aufnehmen! Es scheinen 5 Slots für Ammo reserviert zu sein.

4. Das HUD ist sehr sparsam und stört das Spiel nicht, außerdem kann man es selbst konfigurieren.

5. Der Sound ist unauffällig aber stimmig. Die Waffensounds und Explosionen hören sich ziemlich passend an. OK, so ein TV ist kein Vergleich zu einer Dolby Surround Pro Logic II Anlage, aber man kann schon einen Eindruck bekommen.


Also bis jetzt bin ich positiv überrascht. Das Spiel sieht noch viel besser aus, als beim letzten Mal. Der Sound, die Steuerung, die vielen verschiedenen Gegner... das könnte der Kracher des Jahres 2009 werden. Was Nintendo 2009 bringt ist ja eigentlich nicht wirklich bekannt.

So ich wünsche euch inzwischen viel Spaß mit The House Of The Dead: Overkill (13.2.09) und MadWorld (20.3.09). Irgendwie ist SEGA jetzt richtig Nintendo würdig geworden ;-)

Was sagt ihr zu den neuen Videos?

MFG

McDaniel-77
 
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Selten so ein billig designtes Spiel gesehen. Tehnisch kann es sich zweifelsohne sehen lassen, aber die Aufmachung ist einfach nur peinlich. Zurück in's Weltall damit. Die Wii hat Besseres verdient. "Deadly Creatures" zum Beispiel.
 
Das Game macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Grafisch wird es wohl die neue Referenz auf der Wii. Die Steuerung hat mich auch schon voll und ganz überzeugt. Vor allem da es da zig Einstellungsmöglichkeiten geben wird.

Es gibt aber auch Dinge die mich noch etwas stuzig machen.

Zum einen wäre da die KI. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hatte bei den meisten Gegnern das Gefühl das diese einfach blindlings auf euch zurennen. Auch scheinen sie noch nie was von Stellungswechsel gehört zu haben, bzw. wen sie in Deckung sind schiessen sie immer aus der gleichen Position. Einen sonderlich intelligenten Eindruck haben sie bei den beiden Videos bisher noch nicht gemacht.

Das Gegnerdesign. Das was ich bisher gesehen habe ist igrendwie nicht so ganz mein Fall. Ich finde da hätte man sich etwas mehr mühe machen können.

Über die Story weiß man leider bisher so gut wie noch garnichts. Außer das es irgendwas mit Aliens und Verschwörung zu tun hat.

Das Game machte in den beiden Videos einen etwas zu leichten Eindruck. Aber vielleicht war auch nur der wos gespielt hat einfach gut, oder er hat es auf leicht gespielt. Hoffe das es da verschiedene Schwierigkeitsstufen geben wird.
 
Über die Story weiß man leider bisher so gut wie noch garnichts. Außer das es irgendwas mit Aliens und Verschwörung zu tun hat.

------------------------------------------------------------

Was heisst hier leider...ist doch gut so. Bei vielen Spielen weiss man heute schon die halbe Geschichte bevor es überhaupt erschienen ist. Das wiederrum nimmt mir zum Teil die Freude am spielen, zumindest bei Spielen wo stark von der Story leben.

Zum Spiel:
Hoffentlich wird es neben der spitzen Steuerung auch sonst Top. An der Gegnerintelligenz darf aber wirklich noch gearbeitet werden. :(
Ich bin ja gespannt wie sich The Conduit verkaufen wird. Tipp: 2 Millionen :bigsmile:
 
2 Millionen find ich etwas hoch gegriffen. So gut hat sich nicht einmal die Wii Version von Resident Evil 4 verkauft. Tippe eher auf 750000-1000000.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
1. Sieht das Spiel richtig aufwendig und spektakulär aus. Die Grafikeffekte sind bildschirmfüllend, wirkt aber zu keiner Zeit übertrieben. Es ruckelt nicht, die Spielgeschwindigkeit wirkt flinkt und

ist nicht so lahm wie bei den Konsolenshootern für PS360.

Ja, sieht gut aus. Aber ob PS60-Shooter lahm sind, wage ich zu bezweifeln...

2. Die Steuerung scheint ein Genuss zu sein. Der DEV spielt da locker von der Hand eine Runde, es klappt einfach alles, was der Mann macht. Das Granatenwerfen ist wirklich prima gelöst. Einfach zielen und mit dem Nunchuk eine Wurfbewegung machen - sehr wohltuend beim Einschlag. Das Beste wird wohl die völlig frei konfigurierbare Steuerung sein. Wenn High Voltage Software hier keinen Toptitel abliefert, dann kann wohl niemand mehr helfen.

Natürlich spielt er locker von der Hand. Wie auch sonst? Wirklich beeindrucken würde es mich, wenn er es locker mit den Füßen spielen würde.
Mal im Ernst, im Video sieht man bis auf die Granaten doch gar nichts von der Steuerung. Aber bisher sagen ja alle Tester, dass es gut sein soll. Hoffentlich ähnlich wie MP3.

3. Die SciFi Waffen und Gegner geben einfach mehr her, als der Standardshooter Ramsch. Fliegende Aliens, große Bosskrabben, versteckte Minen, endlos Spawnportale wie in Gauntlet... sehr ansprechend oder? Was mir noch gut gefallen hat, sind die Projektilgeschwindigkeiten. Ein Schuss fliegt nicht mit Lichtgeschwindigkeit, sondern es braucht eine Weile bis die Distanz zum Gegner überwunden ist. D.h. vorhalten :-) Das Lock-On-Feature ist auch mit dabei. Man kann mindestens 4 Granaten aufnehmen! Es scheinen 5 Slots für Ammo reserviert zu sein.

Was ist denn daran bitteschön ansprechend? Da muss ich Evil Wraith vollkommen recht geben. Das Design ist 08/15! Das ist der Punkt, der mich bei dem Spiel von Anfang an gestört hat. Böse Aliens, Pseudo-Hi-Tech-Waffen und die üblichen zerstörten Straßenstriche, Tunnel und Labore. Gab es schon tausend Mal. Deswegen sehe ich für das Spiel bisher auch keinen wirklichen Kaufgrund.
Es mag die tollste Grafik haben, die wir je auf Wii sehen werden, aber wenn Story und Setting mich langweilen, nützt mir das nicht viel.
(Und bevor mich hier jemand in die falsche Ecke rückt: Das Setting von Killzone 2 finde ich ebenfalls zum gähnen. Allerdings macht da der Realismus-Faktor einiges wett)

4. Das HUD ist sehr sparsam und stört das Spiel nicht, außerdem kann man es selbst konfigurieren.

Stimmt. Schön.

5. Der Sound ist unauffällig aber stimmig. Die Waffensounds und Explosionen hören sich ziemlich passend an. OK, so ein TV ist kein Vergleich zu einer Dolby Surround Pro Logic II Anlage, aber man kann schon einen Eindruck bekommen.

Von diesen Videos kann man schlecht auf den Sound schließen. Abgefilmt klingt es nur blechern.

Alles in allem bin ich sehr neugierig auf das Spiel. Allerdings habe ich (imo berechtigte) Zweifel, dass es auch den Hype am Ende bestätigen kann. Tolle Grafik und gute Steuerung alleine machen noch keinen Hit.
 
Hmm, ich dachte mal das Spiel macht einen super Eindruck, aber die neueren Videos sind eher lahm.

Es mag schön aussehen und sich vielleicht toll steuern, aber es schreit alles 08/15 Shooter, bzw. Frankensteinshooter.

Dauerspawnende Gegner, ein bizarr aussehndes, aber dann doch wenig kreatives Waffenarsenal, das alles mit sehr schlauchhaften Running-und-Gunning serviert.

Auf jeder anderen Plattform (inkl. Handhelds...ausser natürlich das Spiel sähe 1:1 so gut aus) würde das Spiel nur gähnen verursachen.

Da rate ich den Wii Fans lieber zu Madworld (Manhunt in Lustig, yay!), House of the Dead Overkill (Endlich ein House of the Dead das Stilistisch toll und nicht peinlich ist, und es soll auch eine ordentliche Länge haben) und dem neuen Tenchu, was aktuell auch ordentliche Wertungen bekommt (endlich mal wiede, ich hoffe der PSP Port wird nicht versaut)
 
Technisch macht es auf der Wii womöglich eine gute Figur und zum Spielspaß kann ich natürlich auch nichts sagen, ebenso wie zu der Steuerung. Aber Story, Monster und Leveldesign sind doch absolut lahm, selbst für einen Shooter. Monstergeneratoren? Wow, geil. Da habe ich dutzendweise kreativere Szenarios auf der PS360 gesehen, lieber McDaniel, aber da gibt es ja nur blöde Ruckelshooter.:crazy: Falls es Wii sein muss, dann würde ich auch lieber zu Madworld oder House of the Dead Overkill greifen.
 
@DataBase:
The House Of The Dead: Overkill habe ich schon vorbestellt (ca. 45 Euro). Aber du kannst weder das eine noch MadWorld mit The Conduit vergleichen. Der letzte lahme Alien Shooter den ich gespielt habe war Prey.

FEAR 2 ist noch schlimmer, lahm, lahmer am lahmsten. Eine Spielgeschwindigkeit zum einschlafen. The Conduit scheint da ein richtiges Rush-Feeling bieten zu können. Der Levelaufbau ist doch bei allen Shootern gleich. Immer genau einen Weg entlang laufen und alle Gegner ausschalten, um weiter gehen zu dürfen. The Conduit bietet auch fliegende Gegner und nicht nur Gegner in einer Ebene, wie bei Joypad Shootern. Das Beispiel Far Cry 2 zeigt doch trotz offener Spielwelt udn freier Wegewahl, langweilige immer gleiche Kämpfe gegen die immer gleiche Gegner - auch zum gähnen.

Die KI die immer so gerne kritisiert wird, ist bei anderen Shooter nicht besser. Die Gegner bei Far Cry 2 verhalten sich wie Idioten, alles läuft immer nach dem selben Muster ab. Trotz High End PC Leistung! Die einzig rühmliche Ausnahme bildet hier Crysis & Crysis Warhead. Riesige Spielwelt, unglaubliche Grafik, völlig freie Vorgehensweise.

The Conduit knüpft bei Metroid Prime 3. Das war der letzte und einzige gute Shooter für die Wii. Die ewig langweiligen Kriegsshooter kann doch kein Mensch mehr sehen.

Gegner Design wurde auch kritisiert? Ich kenn so viele Shooter, da gibt es gar kein Gegner Design, sondern nur Humanoide als Gegner, wobei auch jeder gleich aussieht. Hier haben Alien Shooter einen deutlichen Vorteil im Abwechslungsreichtum. Bei Metroid Prime gibt es eine Unzahl an verschiedenen Gegner. Wieviele verschiedene Gegner gibt es denn bei Halo 3 oder Killzone 2 oder CoD-08/15 ??? Ein oder doch zwei verschiedene Modells?

Lächerlich diese Diskussion. Wenn schon gemosert wird, dann bitte mit Argumenten. Was zum Beispiel stört, wenn die Framerate einbricht. Das muss High Voltage Software auf jeden Fall noch stabilisieren. In Extremsituationen, könnte es mal einen Ruckler geben, lieber wäre mir die alte 8/16-Bit Lösung - Slow Down :-).

Übrigens die Metroid Prime Serie läuft mit butterweichen und konstanten 60 fps und ruckelt nie! The Conduit geht mehr ab, als Metroid Prime, dafür läuft es aber nur mit 30 fps. Die halbe Bildrate führt dazu, dass doppelt so viel Leistung für Geometrie & Effekte frei wird. Hier muss noch gearbeitet werden. Metroid Prime 3 war ja grafisch völlig ok, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Die Wii kann aber mehr, als der Gamecube und das müssen die Entwickler zeigen.

MFG

McDaniel-77
 
The Conduit macht auf mich einen langweiligen Eindruck, ist doch nichts weiter als der xte Ego Shooter den keiner braucht.
 
Du immer mit deinen "butterweichen 60 FPS" - "Butterweich" heißt für mich zäh und träge, kurz, alles andere als flüssig ;).
 
McDaniel-77

1. Du tuhst so als ob The Condult der erste Shooter ist der fliegende Gegner bietet. Halo 3 bietet zum Beispiel auch welche. Nur mal als Beispiel.

2. Zum Thema KI, da gibt es einige Shooter die eine richtig gute KI bieten. Wie Killzone 2 oder auch FEAR 2 die zeigen wie gut eine KI sein kann.

3. Zum Thema Gegnerdesign. Hier wurde nicht der abwechslungsreichtum kritisiert. Das hast du wohl missverstanden. Sondern das Design an sich wurde kritisiert.

4. Was die Vielfalt betrifft. Halo 3 bietet weitaus mehr als nur 2 Gegnermodelle. Setz hier nicht solche willkürlichen Behauptungen auf die nicht stimmen.

5. Du scheinst Spielgeschwindigkeit mit Qualität gleichzusetzen. Zumindest kommt es mir so vor. Was ich etwas schade finde das du diese Meinung vertrittst. Im Falle von FEAR ist zudem klar das dieser ein etwas gemächlicheres Tempo ansetzt, schließlich handelt es sich hierbei ja auch um einen Horrorshooter. Und da zählt eine hohe Geschwindigkeit nicht.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
FEAR 2 ist noch schlimmer, lahm, lahmer am lahmsten. Eine Spielgeschwindigkeit zum einschlafen. The Conduit scheint da ein richtiges Rush-Feeling bieten zu können. Der Levelaufbau ist doch bei allen Shootern gleich. Immer genau einen Weg entlang laufen und alle Gegner ausschalten, um weiter gehen zu dürfen. The Conduit bietet auch fliegende Gegner und nicht nur Gegner in einer Ebene, wie bei Joypad Shootern. Das Beispiel Far Cry 2 zeigt doch trotz offener Spielwelt udn freier Wegewahl, langweilige immer gleiche Kämpfe gegen die immer gleiche Gegner - auch zum gähnen.

Der Levelaufbau ist eben nicht bei allen Shootern gleich. Das unterscheidet ein gutes Spiel von einem Durchschnittstitel. Leider scheint The Conduit auf den bisherigen Videos eher zu letzterem zu gehören, zumindest was das Leveldesign angeht.

Das Argument "Wow, das Spiel hat FLIEGENDE GEGNER!" hab ich ja noch nie gehört. Immerhin originell.
Fliegende Gegner gab es übrigens schon bei Doom. Und Gegner auf verschiedenen Ebenen bereits bei Quake, wenn nicht schon früher.

Die KI die immer so gerne kritisiert wird, ist bei anderen Shooter nicht besser. Die Gegner bei Far Cry 2 verhalten sich wie Idioten, alles läuft immer nach dem selben Muster ab. Trotz High End PC Leistung! Die einzig rühmliche Ausnahme bildet hier Crysis & Crysis Warhead. Riesige Spielwelt, unglaubliche Grafik, völlig freie Vorgehensweise.

Spiel mal FEAR. (den ersten Teil, beim zweiten wirds aber ähnlich sein)
Auf hart verhält sich die KI besser als manch ein realer Online-Spieler.
Im Conduit-Video verhalten sich die Gegner auf jeden Fall recht oft idiotisch. Es gibt auch einige, die zumindest Deckung suchen, aber viele rennen ja einfach nur ballernd auf einen zu...

The Conduit knüpft bei Metroid Prime 3. Das war der letzte und einzige gute Shooter für die Wii. Die ewig langweiligen Kriegsshooter kann doch kein Mensch mehr sehen.

Die ewig gleichen Sci-Fi-Shooter allerdings auch nicht mehr...

Gegner Design wurde auch kritisiert? Ich kenn so viele Shooter, da gibt es gar kein Gegner Design, sondern nur Humanoide als Gegner, wobei auch jeder gleich aussieht. Hier haben Alien Shooter einen deutlichen Vorteil im Abwechslungsreichtum. Bei Metroid Prime gibt es eine Unzahl an verschiedenen Gegner. Wieviele verschiedene Gegner gibt es denn bei Halo 3 oder Killzone 2 oder CoD-08/15 ??? Ein oder doch zwei verschiedene Modells?

Ich habe bei Conduit bisher vier verschiedene Gegner gezählt. Auch nicht besser. Und das Design ist wirklich altbacken. Erinnert mich irgendwie an Half-Life 1.

Übrigens die Metroid Prime Serie läuft mit butterweichen und konstanten 60 fps und ruckelt nie! The Conduit geht mehr ab, als Metroid Prime, dafür läuft es aber nur mit 30 fps. Die halbe Bildrate führt dazu, dass doppelt so viel Leistung für Geometrie & Effekte frei wird. Hier muss noch gearbeitet werden. Metroid Prime 3 war ja grafisch völlig ok, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Die Wii kann aber mehr, als der Gamecube und das müssen die Entwickler zeigen.

Juchhu, da sind sie wieder: Die butterweichen 60fps! :bigsmile:
Jetzt erklär mir aber mal, warum du sonst immer alle Spiele niedermachst, die keine 60fps erreichen, weil es ja quasi ein Verbrechen am Sehnerv eines jeden einzelnen Menschen wäre, aber das bei The Conduit gar nicht so schlimm ist? Sogar noch gut, da so mehr Ressourcen für den Rest frei ist.
Schon seltsam.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Übrigens die Metroid Prime Serie läuft mit butterweichen und konstanten 60 fps und ruckelt nie! The Conduit geht mehr ab, als Metroid Prime, dafür läuft es aber nur mit 30 fps. Die halbe Bildrate führt dazu, dass doppelt so viel Leistung für Geometrie & Effekte frei wird. Hier muss noch gearbeitet werden. Metroid Prime 3 war ja grafisch völlig ok, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Die Wii kann aber mehr, als der Gamecube und das müssen die Entwickler zeigen.

Ich dachte ja wirklich mal, dass du das Zeugs was du schreibst auch selber glaubst. :knockout:
 
:bigsmile:

Was soll ich dazu noch sagen?

Am Ende wird The Conduit eine Durchschnittswertung von 6,x haben. Aber Hauptsache fliegende Gegner (zu geil). :bigsmile:

The Conduit ist das beste Beispiel für einen potentiellen 08/15 Shooter, genau das was Herr McDaniel ja so doof findet. "venire contra factum proprium" würde jetzt der Jurist sagen und diese Menschen nimmt man bekanntlich nicht für voll.
 
@Data. Vergiss nicht. Mit Butterweichen 30 Fps, was hier in diesem fall viel besser ist als 60. ;) :bigsmile:
 
Das sieht nach einem langweiligen 08/15 Shooter mit Aliens (Wow, Aliens) aus.

Wärs ein PS2 Spiel (was mit einigen Abstrichen in der Grafik auch möglich wäre), würde kein Hahn danach krähen. Aber es kommt ja für die Wii, die Konsole hat so unglaublich viele gute Titel im Sortiment, also wen interessiert das schon... :praise:
 
@GarfieldausHN: Du verstehst mich falsch! Fliegende Gegner und vor allem verschiedene Gegner gab es wirklich schon bei Doom. Doom war auch genial, was man von 95% der Shooter die in den letzten 10 Jahren erschienen sind nicht behaupten kann.

1. Immer nur humanoide Gegner sind langweilig. Ich will keinen Weltkriegsshooter mehr sehen. Das kotzt doch schon seit 5 Jahren nur noch an.

2. Du verwechselst KI mit Script.

3. Geschmackssache! Jedenfalls sind Insekten als Aliens ziemlich gut. Von daher gibt es auch keinen Erklärungsnotstand zum Gegnerverhalten. Insekten gibt es en masse, wenn die sich wie Ameisen aus ihrem Portal stürzen, kommt das sogar "realistisch" rüber.

4. Halo = gähn! Lahm ohne Ende und Ruckelgrafik, aber permanent. The Conduit sieht zumindest in den Videos flüssig aus, also ich konnte kein Ruckeln sehen. Bei The House Of The Dead: Overkill kann man vereinzelt ein Ruckeln sehen, scheint ein Programmierfehler zu sein. Das mir das Ruckeln bei ruhigen Szenen aufgefallen ist, nicht wenn die Action tobt.

5. Mit einem Joypad kann man auch keine hohe Spielgeschwindigkeit erreichen, dazu ist die Steuerung viel zu unpräzise und träge. Selbst wenn The Conduit nur ein Halo/Gauntlet/Metroid-Klon ist, macht es schon alleine wegen der perfekten Steuerung mehr Spaß, als irgendein Standard Shooter mit Dolby Digital 5.1 Sound und Explosionen nonstop, da "power is nothing without control" gilt. Wenn Crysis abruckeln würde, wäre das Spiel auch scheiße. Muss man klar sagen, aber das Game läuft eben flüssig, steuert sich perfekt und sieht unglaublich aus. The Conduit hat Hitpotential, das kann man nicht abstreiten.

6. @DataBase: 60 fps sind perfekt, 30 fps sind schwach, nur kenn ich das von PS360 Games immer so. Tearing und nur 30 fps und kaum geht bißl was ab, fängt sogar die niedrige Bildrate von nur 30 fps an einzubrechen. Manche Spiele ruckeln sogar permanent: Halo 3, GTA4, Banjo... Um die Frames bei The Conduit hoch zu halten, sollten die Entwickler lieber auf die aufwendigen Schatten verzichten. Das kostet jede menge Rechenleistung und im Endeffekt bringt es nichts. Zumal in jedem Spiel, abgesehen von Crysis & Crysis Warhead, der Schattenwurf immer ramschig oder fehlerhaft ist. Sowas ist dann richtig schlecht! Oftmals gibt es Schattenwurf ohne Lichtquelle oder der Schatten fällt immer in die gleiche Richtung, obwohl eine Lichtquelle in der Nähe einen Schatten erzeugen müsste.



MFG

McDaniel-77 http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/945/945716/the-conduit-screens-20090115114951492.jpg
 
ich finde den Screenshot richtig schlecht, und ich wüsste nicht, wie der beweisen soll, wie toll die Grafik ist. Gut perfekt sind die PS3 und XBox 360 Spiele auch nicht, aber hier sieht man eine niedrige Auflösung, Texturen mit einem sehr niedrigen Detailgrad und keine Kantenglättung. Das ist Grafik wie vor 4-5 Jahren. Schon mal die Killzone 2 Demo, Ratchet & Clank oder Gears of War gespielt?

Edit: Grafik ist nicht alles und für Wii siehts bestimmt nicht schlecht aus. Wii - Spiele punkten eben nicht durch ihre Grafik, sondern durch die unkonventionelle Steuerung und bei den Top-Titeln durch ausgefallene Spielideen (insbesondere die Spiele von Nintendo selbst).
 
Zurück