The Club: Bilder des Multiplayer-Modus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Club: Bilder des Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Club: Bilder des Multiplayer-Modus
 
...ich hasse es, wenn ich in einem game , im multiplayer-part, mit geteilten screen zu zocken; entweder spiel ich es online im multiplayer, oder ich spiels nur solo; geteilte bildschirme haben vielleicht damals mit nintendos 007 - golden eye spaß gemacht....

...mfg....resul.....
 
@ richochet

kann mich dir fast nur anschließen...bis auf eine stelle.
ich würde sagen "geteilte bildschirme machen bis heute nur bei goldeneye spaß" ^^
kam so immer schnell zu knackigen duellen ;)
 
die musik in goldeneye ist auch immernoch ungeschlagen. ich spiele es mit freundne immernoch regelmässig.
 
jojojo was lääääyibert ihr denn da??!^^

an solchen beispielen wie euch seiht mans , dass zocker immer und immer mehr alleine vor der glotze verkümmern, da sie splitscreen duelle live mit freunden, die gleich nebeneinenm sitzen, was zig ma gieler ist, hassen!!

tsss.....da verreckt doch da^^

GOW, RBS: Vegas, Kane & Lynch und milliarden anderer games taugen sich sooowas von wräääyistlig zu zweit aufner glotze!! passt alles wunderbar und man sieht sehr gut, was abgeht!! vorallem VEGAS hat mich total gepackt mim kumpel, also ihr alleinfritzen, läääyibert nich so^^

ABER: goldeneye for fucking life!! ich kann facility und bunker immer noch auswendig im kopf((:
 
Zurück