The Bigs Baseball für die Wii

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gesehen,dass es das Baseball-Spiel The Bigs für die Wii gibt. Hatte mir das Demo für die 360 runtergeladen und war eigentlich begeistert. Für die Wii mit den Controllern müsste es ja noch mehr Spaß machen. Hat jemand vielleicht das Spiel schon? Wie sind die Erfahrungen? Lohnt es sich? Weiß vielleicht jemand einen Link, wo ein Testbericht aufgerufen werden kann?
Vielen Dank!

:)
 
Erscheint das denn mittlerweile auch hierzulande? Soweit ich informiert bin gibt es das Spiel leider nur in den USA und Kanada.
 
Nein es gibt es auch hier! Habe es bei EB-Games in Oberhausen gesehen, und bei diversen Onlinehändlern (Amazon, gameware.at usw...). Kostet 39,00 Euro. Aber ich würde vorher schon gerne wissen, ob die Steuerung gut umgesetzt ist.
Bei Tiger Woods 08 soll sie ja immer noch nicht so optimal sein. :meckern: [/b]
 
Ah, danke für die Info!

Gut zu wissen, aber zum Titel selbst kann ich dir leider nichts sagen;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Erscheint das denn mittlerweile auch hierzulande? Soweit ich informiert bin gibt es das Spiel leider nur in den USA und Kanada.

Tsss, tssss, wenn du meine wöchentlichen News mit den Neuerscheinungen lesen würdest, wüsstest du, dass es seit letzter Woche bei uns im Laden steht.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Tsss, tssss, wenn du meine wöchentlichen News mit den Neuerscheinungen lesen würdest, wüsstest du, dass es seit letzter Woche bei uns im Laden steht.;)
Mea Culpa;) Ich werde es mir zu Herzen nehmen;)
 
7.0 von 10 bekam das Spiel bei IGN
http://uk.wii.ign.com/articles/799/799318p1.html
 
Zurück