The Big Bang Theory: Kauft Sheldon die Xbox One oder die PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Big Bang Theory: Kauft Sheldon die Xbox One oder die PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Big Bang Theory: Kauft Sheldon die Xbox One oder die PS4?
 
Natürlich wird es die One, was wird sonst künftig aus den Mittwochs Halo Abend? Davon ab kann Leonard ja die PS4 holen, dann stehen beide Kisten parat ;-)
 
Als intelligenter Mensch hat Sheldon selbstverständlich die richtige Wahl getroffen :D
------
Glaub solche Folgen werden die VKZ noch ordentlich weiter ankurbeln :)
 
Kommt wohl drauf an wer da Anteile am Sender hat, bei einer Us Sitcom würde ich auf eine Us Konsole tippen
 
Der Teaser zur Folge ist schonmal geil :D "What is it? A Quarter *wegwerf*"
Ich glaub hier muss ich erstmalig böse werden und mir die Folge morgen im Netz anschaun ;)
 
Die Posts in den englisch sprachigen Foren sind die besten, :D
die mit den meisten Klicks handeln aber komischerweise immer davon, dass die Folge unrealistisch ist, weil es kein Geschäft mit PS4 Konsolen gibt, und dann noch in der Menge!
Davon abgesehen, es ist eigentlich egal was ein Typ in einer gestellten Szene kauft
 
Die Posts in den englisch sprachigen Foren sind die besten, :D
die mit den meisten Klicks handeln aber komischerweise immer davon, dass die Folge unrealistisch ist, weil es kein Geschäft mit PS4 Konsolen gibt, und dann noch in der Menge!
Davon abgesehen, es ist eigentlich egal was ein Typ in einer gestellten Szene kauft

Wie.. Ich dachte das wär alles echt :(
 
Natürlich wird es die One, was wird sonst künftig aus den Mittwochs Halo Abend? Davon ab kann Leonard ja die PS4 holen, dann stehen beide Kisten parat ;-)

Ich mein es ist noch kein Halo Game für die One draussen.

Aber ich denke auch das er sich die One kaufen wird. Sonst hätte er sich ja damals für die Ps3 entschieden.
 
Ich mein es ist noch kein Halo Game für die One draussen.

Aber ich denke auch das er sich die One kaufen wird. Sonst hätte er sich ja damals für die Ps3 entschieden.

Naja meistens sind die Konsolen in einer Serie einfach plötzlich da, dem Drehbuchschreibern ist es eig egal was für eine es wird
Das aber nun der Fokus um den Kauf eben dieser liegt ist eher selten und ne Neuheit (Southpark nun TBBT)

Deswegen fand ich auch das Ende und seine Entscheidung eher überraschend und bin auf die möglichen Auswirkungen gespannt immerhin gehört momentan TBBT zu den erfolgreichsten und beliebtesten Serien

Vorsicht kleiner Spoiler:
Es wird nämlich nur eine. Also nicht die typischen ich kaufe beide oder gar keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Als echter Amerikaner kann es ja nur die Xbox one werden:DEin paar leere PS4 Verpackungen auf dem Regal hinzustellen, sollte doch bei dem Budget kein Problem sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin

Wenn man bei ebay mal so guckt, dann können leere Konsolenverpackung manchmal teurer als die Konsole selbst sein ;-)
 
Naja meistens sind die Konsolen in einer Serie einfach plötzlich da, dem Drehbuchschreibern ist es eig egal was für eine es wird
Das aber nun der Fokus um den Kauf eben dieser liegt ist eher selten und ne Neuheit (Southpark nun TBBT)

Deswegen fand ich auch das Ende und seine Entscheidung eher überraschend und bin auf die möglichen Auswirkungen gespannt immerhin gehört momentan TBBT zu den erfolgreichsten und beliebtesten Serien

Vorsicht kleiner Spoiler:
Es wird nämlich nur eine. Also nicht die typischen ich kaufe beide oder gar keine

Moin,

ja hätte auch nicht gedacht das die sich beide Konsolen holen werden. Ich mein das liegt aber auch daran bei welchem von den beiden Konsolenherrsteller die Lizenz haben um die halt vor ihrer Kamera zu genehmigen.
 
Bin ich der einzige, der diese "Bild"-News merkwürdig findet?
Was schert es mich, was eine fiktive Person sich für eine Konsole kauft?
 
Zurück