The Batman: Jake Gyllenhaal könnte Ben Affleck als Batman ersetzen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Jake Gyllenhaal könnte Ben Affleck als Batman ersetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Jake Gyllenhaal könnte Ben Affleck als Batman ersetzen
 
Es gibt wohl einfach keine guten James Bond und Batman Darsteller mehr,oder?

Da war mir fürBatman sogar der Clooney-Schorsch lieber.....


Greetz

Cap -_-
 
Jake Gyllenhaal in allen Ehren (halte ihn für einen der besten Schauspieler überhaupt)...aber als Batman?!? Nein, das passt nicht. Da gäbe es bessere Alternativen.
 
Ich finde ja The Rock sollte der neue Batman werden, mit dem sind einfach alle Filme besser :D
 
Ich finde sie sollten einfach erstmal keinen Batman Film mehr drehen. Generell können sie das Superhelden Thema mal runterfahren und mal wieder andere interessante Storys verfilmen.
 
Man war auch bei Affleck und Craig skeptisch und hat sich negativ über sie geäußert. Und im Nachhinein hat man Unrecht.
 
Ich finde sie sollten einfach erstmal keinen Batman Film mehr drehen. Generell können sie das Superhelden Thema mal runterfahren und mal wieder andere interessante Storys verfilmen.

Warner//DC sind doch gerade erst dabei, ihr Comicuniversum im Filmbereich aufzubauen
 
Finde ich super doof, die werden derart gut bezahlt, dann können die auch mal dabei bleiben...

Ich hab mich jetzt an ihn gewöhnt.

Jake Gyllenhaal in allen Ehren (halte ihn für einen der besten Schauspieler überhaupt)...aber als Batman?!? Nein, das passt nicht. Da gäbe es bessere Alternativen.

Das hat man damals doch auch bei Joker gedacht, dann waren alle begeistert und es gab nen Oscar! ;)
 
Ich find das Affleck seine Sache überraschend gut macht, obwohl ich damals zu den lautesten Skeptikern gehört hab. Ein neuer Superman wäre mir lieber. Henry Cavill mit seinem dauernden “ich bin betroffen“-Blick nervt mich
 
Henry Cavill finde ich super. Und eig die ideale Besetzung.
Man of Steel ist mMn die beste DC Verfilmung neben Wonder Woman.
 
Ich find Gyllenhaal überragend. Absolut großartiger Schauspieler. Ich sehe zwar auch nicht ganz, wie er passt, würde mich aber defintiv gern überraschen lassen.

Dennoch, jetzt schon ein Wechsel? Hauptsache die DC Filme gehen nicht weiter in die Marvel Richtung. Die Nolan Trilogie war auch so großartig, weil sie anders war. Wonder Woman z.B. fand ich wirklich gut, allerdings ging es irgendwie schon weiter in die Marvel Richtung und DC darf gern eigenständig bleiben^^
 
Ja bei Nolan war es ja u.a. Der realistische Ansatz der die Filme abgehoben hat.
Stimmt schon, dass da WW deutlich mehr in die Marvel Kerbe schlägt aber naja wie will man Charaktere wie eben WW, Aquaman, Cyborg etc denn realitätsnah oder düster oder sonst wie darstellen?!
 
Ja das stimmt schon. Dürfen sich trotzdem gern von 08/15 Marvel Formel abheben. DIe unterhält zwar ganz gut, aber wenn mir ein Superhelden Franchise in Erinnerung dann bleibt, dann vor allem die Nolan Trilogie
 
Hab jetzt nicht nuuur schlechtes über JL gelesen.
Aber scheinbar wieder das übliche Zack Snyder digital Gerumpel. Juhu. Endlich mal was neues noch nie da gewesenes :D
 
Ja dazu kommt dass drei von sechs Hauptfiguren einfach dem.Publikum vorgesetzt werden. Bei den Avengers hatte quasi jeder vorher seinen Originfilm
 
Ich find das Affleck seine Sache überraschend gut macht, obwohl ich damals zu den lautesten Skeptikern gehört hab. Ein neuer Superman wäre mir lieber. Henry Cavill mit seinem dauernden “ich bin betroffen“-Blick nervt mich
Also ich bin da bei dir. Finde affleck ist ein überragender batman, kein besonders guter wayne aber definitiv ein guter batman.

Fand bale hat als batman etwas übertrieben mit seiner Gestik.
 
Ja nach hinten raus. Affleck ist hakt ein gealterter Batman, nicht mehr so agil wie Bales Batman, darum im Kampf härter und “direkter“
 
Man war auch bei Affleck und Craig skeptisch und hat sich negativ über sie geäußert. Und im Nachhinein hat man Unrecht.

Deine Meinung......die gottseidank nicht jeder teilt.Und was "Filmkritiker" von sich geben,hat mich noch nie interessiert.
Die hatten Pierce Brosnan als Bond auch ned sehen können....und jetzt schwärmt die Fanwelt so stark von ihm,wie von Connery und Moore.....Craig werde ich aber,genausowenig wie Affleck,jemals da sehen,wo die anderen etablierten Schauspieler der entsprechenden Helden stehen.Craig geht der englische Gentlemancharme komplett ab und Affleck is n Heulsusen-Batman.....und der schlechteste Bruce Wayne ever....selbst der Lego Batman steht da deutlich höher in meinen Augen.....


Greetz

Cap
 
Zurück