The Ascent

@darkX3: Warten ist da nicht mehr notwendig. Mittlerweile gibt es eine Einstellung für den Schwierigkeitsgrad, dass ist auf Normal aber auch so alles gut machbar. Wichtig ist einfach in den ersten Stunden der Hauptquestline zu folgen, dann rennt man nicht in ungeeignete Gebiete rein.
 
@kire77
Dann werde ich sicher mal reinschauen. Optisch sieht es auf jeden Fall gut aus. Mal schauen ob mir der Rest auch zusagt.
Gut, die Story soll belanglos sein. Nur damit kann ich gut leben :)
 
Story Ist wirklich sowas von nicht packend. Man hat einfach keinerlei Motive aber ansonsten find ich es ganz gut.
 
Bin jetzt bei über 20 Stunden Spielzeit. Stufe 22.
Es gefällt mir richtig gut. Manche Laufwege sind echt lang, aber Dank Kopfgeldern nie langweilig. Macht ordentlich Laune ?
 
Hab jetzt auch mal angefangen. Die Grafik ist ja mal richtig nice. Steuerung ist bisschen fummelig. Vielleicht ne Gewohnheitssache ?
 
@Seba: wir findest Du es storytechnisch? Ich fand das die Story im Verlauf ordentlich zugelegt hatte und auch die ein oder andere Nebenquest interessant war.
 
@Seba: wir findest Du es storytechnisch? Ich fand das die Story im Verlauf ordentlich zugelegt hatte und auch die ein oder andere Nebenquest interessant war.
Ganz ehrlich. Interessiert mich null. Klicke alles schnell weg. Nur manche Sequenzen schau ich mir an ?
Genieße nur die Optik mit der wahnsinnigen Atmosphäre. Was dort überall los ist ?! Heftig !
 
Bin wohl jetzt schon beim letzten Boss. Nach etwa 10-15 Versuchen hab ich gestern Abend aber erstmal aufgehört. Bin Stufe 28 und die Levelempfehlung bei 24 oder 25. Die Gegner sind aber bei 30 (?!)
Hab aber noch 2 Nebenmissionen offen. Vielleicht mach ich die zuerst.
 
Wieso.. find es nicht schlecht. Was hast wieder zu meckern :D
 
Wieso.. find es nicht schlecht. Was hast wieder zu meckern :D
Habs zu Release nur angespielt und wollte es jetzt weiter spielen. Das Spiel machte damals schon auf dem PC Probleme, seit dem letzten Update ist es unspielbar. Hatte noch nie ein PC Spiel mit einer dermaßen beschissenen Performance. Das ist ein einziges Dauergeruckel und gelage sobald die Action los geht.
 
Also auf der Series X läuft es wunderbar flüssig und sieht spitze aus :D
 
Habe es auch mal angefangen auf der Xbox Series X. Läuft bisher ohne Probleme. Performance passt.

Auch macht es bisher Laune. Grafik und Atmosphäre sehr geil. Gameplay auch Top. Waffen fühlen sich gut an mit gutem Treffer Feedback.

Macht bisher Spaß.
 
Zurück