The Apotheosis Project: Offizielle Website & Demo zum SciFi-Adventure - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu The Apotheosis Project: Offizielle Website & Demo zum SciFi-Adventure - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Apotheosis Project: Offizielle Website & Demo zum SciFi-Adventure - Lesernews
 
Hmm, macht ja durchaus einen sehr interessanten Eindruck, aber die Charaktermodelle und deren Animationen sehen echt kacke aus (würde mir zumindest ein konstanter Dorn im Auge sein und das obwohl ich da anspruchslos bin). Auch die englische Synchro wirkte in dem Trailer ziemlich miserabel. Naja, vielleicht ist es ja mal irgendwann in nem Indie Bundle dabei.
 
Zurück