The Amazing Spider-Man 2: War vorrübergehend als Download für Xbox One erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: War vorrübergehend als Download für Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: War vorrübergehend als Download für Xbox One erhältlich
 
Ich kann mir in diesem Fall nur vorstellen, dass Sony (und das meine ich überhaupt nicht böse!) aufgrund seiner Filmrechte an dem neuen Spider-Man-Film da irgendwie die Finger im Spiel hat, dass sich der Release für die One verschiebt...

Sonst hätten die Entwickler usw. schon längst einen anderen (nachvollziehbaren) Grund angegeben....
 
Die spiele rechte liegen aber bei activision da kann sony normalerweise gar nix machen wenn ich richtig informiert bin
 
Würde mich wundern wenn Sony da noch was zu sagen hätte.
Ansonsten gäbe es auch weniger James Bond Spiele für Nintendo und MS ;)
 
Ist das so? Aber hat dann nicht dennoch auch Sony zumindest Mitspracherecht (wie AMC nachweislich bei The Walking Dead bzw. The Walking Dead Survival Instinct hatte!) wann eine im Film erscheinende Figur auf einer Konsole herauskommt?

Ich will nicht sagen, dass Sony nun komplett verbieten (will), dass es (noch) nicht auf der One kommt aber irgendwas müssen die damit zu tun haben, was ich sogar nachvollziehen kann.
 
Wo ist garfield wenn man ihn braucht der weis da bestimmt mehr
 
Wenn ich das hier lese, kann man zumindest den Entwickler als Verschiebungsgrund ausschließen:

Die konkreten Gründe für die Verschiebung der Xbox-One-Version sind weiterhin unklar, laut Entwickler Beenox ist das Ganze aber sehr „frustrierend".

„Wir hoffen weiter [auf einen Xbox-One-Release]", heißt es. „Wir wissen, dass das für euch frustrierend ist und das ist es auch für die Programmierer, die hart am Spiel gearbeitet haben."
 
Ich sehe gerade, dass man das Game immernoch im US Store downloaden kann ....
 
Ist das so? Aber hat dann nicht dennoch auch Sony zumindest Mitspracherecht (wie AMC nachweislich bei The Walking Dead bzw. The Walking Dead Survival Instinct hatte!) wann eine im Film erscheinende Figur auf einer Konsole herauskommt?

Ich will nicht sagen, dass Sony nun komplett verbieten (will), dass es (noch) nicht auf der One kommt aber irgendwas müssen die damit zu tun haben, was ich sogar nachvollziehen kann.

Sony hat die Filmrechte, Activision die Videospielrechte und alle anderen Rechte liegen bei Marvel. Wenn jemand bei den Videospielen ein Mitspracherecht hat, müsste das eher Marvel sein, da Activision von Marvel die Videospielrechte erworben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. Dennoch merkwürdig das Ganze...

Bin gerade am überlegen, ob ich bei umgerechnet 42 € noch zuschlagen soll...

Hat hier irgendjemand erste Testergebnisse??? Ich habe im Netz auf die Schnelle nichts gefunden, was mich schon wieder seeeehr stutzig macht....
 
Sony gibt das Ganze erst frei, wenn das Spiel in einer Maximalauflösung von 480p läuft.
 
Davon abgesehen, würde sich das für Sony überhaupt nicht lohnen, wenn ich mir die schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers anschaue.
 
@kire77

Da brauchen wir uns ausnahmsweise keine Sorgen machen....Läuft ausnahmsweise auf beiden Konsolen in 1080p..... Ich möchte aber dennoch wenigstens erste Testergebnisse wissen, denn bei Lizenz-Umsetzungen weiß ich, was meistens bei rauskommt ....Leider
 
@kire77

Da brauchen wir uns ausnahmsweise keine Sorgen machen....Läuft ausnahmsweise auf beiden Konsolen in 1080p..... Ich möchte aber dennoch wenigstens erste Testergebnisse wissen, denn bei Lizenz-Umsetzungen weiß ich, was meistens bei rauskommt ....Leider

Das noch keine Tests draußen sind, sollte einem bereits zu denken geben. Ist für gewöhnlich kein gutes Zeichen.
 
@garfield: ich befürchte Ähnliches....Von daher werde ich da erstmal Abstand von nehmen....
 
Wenn es wenigstens halb so gut wie Batman wird, wäre ich zufrieden...
 
vielleicht haben wir alle auch falsch gelesen oder halb informiert und nur die Retail Version kommt später ......
 
Ich denke das einfach irgendwo geschrieben steht wann es rauskommen soll und jemand hat zu früh den Knopf gedrückt.

Und was geschrieben steht ist praktisch in Stein gemeißelt.
 
Zurück