The Amazing Spider-Man 2: Erscheint das Spiel nicht mehr für die Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Erscheint das Spiel nicht mehr für die Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Erscheint das Spiel nicht mehr für die Xbox One?
 
Hä, was soll den der Quatsch? Ich hätte es geholt. Naja wobei eigentlich hätte ich es eh fürn PC geholt.
 
Wenn ich mir die Qualität der letzten Spiderman Spiele anschaue, nicht weiter schlimm.
 
Naja, so "beunruhigend" ist die Meldung jetzt nicht. Werde dennoch ruhig schlafen können :D
 
Oh nein,jetzt ereilt es die One wie die Wii U,das die Spiele gestrichen werden :p
Unterschriften Aktion FTW ! :D
 
Der Systemseller schlechthin ;)
Obwohl ich schon Videos sah wo es ganz gut aussah.
 
Es gibt eine Statement von Activision, sie Update in der News.

Für sich alleine genommen, ist das natürlich kein großes Ding, aber immer mehr Multis erscheinen nicht für die Xbox One. Bin gespannt, ob sich dieser Trend fortsetzt.
 
Es gibt eine Statement von Activision, sie Update in der News.

Für sich alleine genommen, ist das natürlich kein großes Ding, aber immer mehr Multis erscheinen nicht für die Xbox One. Bin gespannt, ob sich dieser Trend fortsetzt.

Ach ja ? was denn noch nicht ?
 
Tropico 5
Bound by Flame
Kingdom Under Fire 2
War Thunder
Eventuell Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Gibt glaube ich noch ein paar mehr.

Ja, MotoGP 14 und Injustice fallen mir auch noch spontan ein. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends auch irgendwie, aber das erscheint ja ebenfalls nicht für Xbox 360.
 
Tropico 5
Bound by Flame
Kingdom Under Fire 2
War Thunder
Eventuell Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Gibt glaube ich noch ein paar mehr.

Ein Tropico 5 soll eventuell noch kommen,hatte ich mal gelesen,genauso wird auch ein Diablo 3 bei einigen Händlern aufgelistet.Und ganz Ehrlich ? die restlichen braucht kein mensch meiner Meinung nach,da es bessere Alternativen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, MotoGP 14 und Injustice fallen mir auch noch spontan ein. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends auch irgendwie, aber das erscheint ja ebenfalls nicht für Xbox 360.

Ok auch hier mal ganz Ehrlich ? wie erfolgreich waren die letzten MotoGP Spiele ? nicht sonderlich und ein Injustice ist ein Beat em Up wie jedes andere auch und auch nicht unbedingt ein must have.Klar könnte man sich fragen,warum Injustice für die 360 aber nicht für die One umgesetzt wird,aber wer bezahlt für das Spiel,was er vielleicht schon für die current Gen hat ?
Und Dynasty Warriors ist auch so ein Titel ! Einfach nur Hack & Slay für gewissen Stunden ist kein must have
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns nur solche "Gassenhauer" sind die nicht auf der ONE kommen dann werd ich damit leben....und gar nicht mal viel schlechter wie bis jetzt auch schon ;)
 
Ein Tropico 5 soll eventuell noch kommen,hatte ich mal gelesen,genauso wird auch ein Diablo 3 bei einigen Händlern aufgelistet.Und ganz Ehrlich ? die restlichen braucht kein mensch meiner Meinung nach,da es bessere Alternativen gibt.

Was gibt es bei Kingdom Under Fire 2 für Alternativen?
 
Tja und wie bereits in der letzen bzw Current Gen sag ich dazu nur eines: Multikonsolero ftw :D
 
Zurück