The Agency: Erster Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Agency: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Agency: Erster Trailer erschienen
 
Ihhh Comicgrafik ist ja voll scheiße!
Ich als überzeugte Grafiknutte werde dieses Game deswegen auch strikt ignorieren xD
*ironie off*

Klingt nach einem interessanten Spiel. Ich bin immer gern offen für frische Ideen (wie z.b. bei the Ship, welches erfreulicherweise ebenfalls auf Comicartige Grafik setzt). Im moment lässt sich aber aufgrund der vage gestreuten Infos nicht viel sagen, ausser das man versucht etwas neues zu schaffen und nicht einfach Erfolgskonzepte von vorgestern aufwärmt, was schonmal gut ist.
 
Uninteressant sieht´s nicht aus. Allerdings können mir Spiele, für die ich jeden Monat löhnen soll und/oder die mir zeitlich vorschreiben wollen, wann ich zu spielen habe, um keinen Nachteil zu haben, gestohlen bleiben.
 
Das MMO ist nicht mit Kosten verbunden. Sony gab bekannt, dass drei (3!) MMO in Entwicklung sind, die alle ohne Onlinegebühren auskommen. Wie das ganze beim Spielekauf aussieht, weiss ich allerdings auch nicht.
 
Freue mich schon riesig auf das Game, denn es ist mal nen ganz anders MMO, endlich ich bin WOW und Co auch langsam leid.:D
 
also wenn das wirklich so ist wie Dirty Mr Kurti gesagt hat das der titel kostenlos online zu zocken ist werd ich da mal reinschnupern. Aber bis jetzt sah für mich sah jetzt der trailer eher langweilig aus xD, liegt warscheinlich daran das ich viel mehr auf MMORPGs stehe :D
 
Zurück