The Abbey: Offizielle Homepage verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Abbey: Offizielle Homepage verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Abbey: Offizielle Homepage verfügbar
 
Wie war das mit den Bildern? Ich dachte es sollte kein Logo einer anderen Spieleseite drauf zu sehen sein ;)
 
@Inspec:
Höre ich heute zum ersten Mal, dass auf den Bildern kein Logo von einer anderen Spieleseite drauf sein darf. Immerhin dienen andere Spieleseiten ja für gewöhnlich auch als Quelle für die GZ-News und müssen als solche sogar ausgewiesen werden (Newslink).
PS.: Bist Du auf der Flucht oder warum änderst Du ständig Deinen Usernamen? :D ;)
 
Zitat:

Das Bild: Zu jeder News kann ein Bild mit upgeloadet werden. Dieses muss im JPG Format sein und darf keine Wasserzeichen oder fremde Logos enthalten. Ebenso dürfen keine speziell erstellten Grafiken/Icons von anderen Seiten kopiert werden. Erwünscht sind Grafiken und Bilder welche der Hersteller selbst freigegeben hat, wie Screenshots, Packshots oder Artworks.

Ich habe mich umbenannt, da Verwechslungen auftraten. Einer dachte, ich wäre ein Mädel wegen meinem Namen.

Also dann...
 
@Inspec:
Danke für den Hinweis. Wußte ich nicht und werde dann demnächst nur noch Screens ohne Logo nehmen. Aber die Logos erkennt man ja nur bei besonderem Hinsehen. Man könnte ja auch denken, dass das zum Interface gehört. :D

PS.: Schade, dass Du kein Mädel bist. Der Anteil von (PC-)Zockerinnen auf Gamezone könnte für meinen Geschmack ruhig ein wenig höher ausfallen. ;)
 
Inspec hat folgendes geschrieben:

Da bin ich deiner Meinung. Aber ich werde keine Geschlechtsänderung vornehmen :=



:D :D :D :D :D
 
Der Mädchenanteil beläuft sich bei Gamezone leider auf lediglich 7 Prozent. So was fand ich einmal im Netz. Sollte das Spiel hier für einen fairen Preis kommen und nicht zu hohe Systemanforderungen stellen könnte ich es mir zuschlagen :) Echt interessant.
 
Zurück