The Abbey: Adventure hat technische Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Abbey: Adventure hat technische Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Abbey: Adventure hat technische Probleme
 
Und wieder ein herrliches Beispiel für die immer stärker grassierenden Bananenprodukte ... weiß nicht was die Leute dazu treibt das Zeug unbedingt auszustoßen der Imageschaden ist doch meist größer als der aufwand das Ding testen zu lassen .. oder ?
 
Ist die PC Welt nicht toll?? ;)
Naja, soviel Schadenfreude ist eigentlich schon nicht mehr dabei, da das Patchen auf unseren Konsolen ja leider, langsam aber sicher, immer mehr zur Regel als zur Ausnahme wird.
 
Zurück