TGS 2007: Grasshopper kündigt Xbox 360 Titel an

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TGS 2007: Grasshopper kündigt Xbox 360 Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TGS 2007: Grasshopper kündigt Xbox 360 Titel an
 
keine schlechten Titel, der XBox 360 fehlen aber eindeutig Titel wie Ratchet&Clank, Jak&Daxter, SlyRacoon, BanjoKazoiee (soll ja bald kommen, obwohl man von dem Titel zur Zeit nichts mehr hört), Conker und all die prima Adventures wie Sam&Max, ManicMansion, Indiana Jones oder auch Katamari. Einfach zu Shooter- und Renn/Sportspiel-lastig das gesamte Sortiment. Irgendwie habe ich keinen Bock auf ständig ernste Titel, BioShock wird mir nach zwei Stunden zocken echt langweilig. Ich werde mich irgendwann zwingen, es Stück für Stück durchzuspielen, nur damit ich es wie ein gelesenes Buch einfach abhaken kann. Wahrscheinlich bin ich nach über 20 Jahren Hobby-Zockerei auch einfach nur müde ob der immer gleichen Spielprinzipien und -szenarien...
 
wüstenfuchs....... shooter und sportspiele sind immer in der überzahl....... ich denke das liegt nicht nur an der 360....... die richtig guten spiele, von denen es auch gut alle 2-3 jahre eine fortsetzug gibt, lassen leider immer auf sich warten........ wie dem auch sei, jeder hat ein anderes bild vom gamemarkt, aber ich würde nicht sagen, dass die 360 nur shooter und sportspiele lasstig ist...... ich finds eher schön abwechslungsreich..... meine meinung muss ja auch nicht repressentativ sein :)
 
Jedenfalls ist Suda 51 (Go=5 ichi=1) einer der wenigen Entwickler, die Videospiele wirklich als Kunstform betrachten. Wenn man ausgefallene Neuartige und gleichzeitig "erwachsene" Spiele von jemand erwarten kann, dann von ihm.
 
Hmm, mir hätte ein "No more Heroes" für die 360 auch gefallen...naja, muss ich halt auf den passenden Emulator warten.:)

Aber diese News zeigt nur das es noch genügend Japano-Stuff für die 360 geben wird, auch wenn Microsoft die Prioritäten nach Europa verlagert.
 
Zurück