TFT - jetzt oder warten?

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich steh zimelich kurz davor, mir endlich nen anständigen Fernseher (= HD) an meine Xbox zu hängen.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt zuschlagen soll, oder noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten soll.

Glaubt ihr, dass die Preise da noch fallen werden, oder bleibt sich das egal? Ich hab um die 550 Euro, mehr ist einfach nicht drin. Allerdings muss es für mich ja auch kein 37-Zoller sein, bin mit weniger auch zufrieden. Ab 26-Zoll ist ok, alles drüber wird gerne genommen.

Elias
 
Ich denke das die Preise zum Weihnachtsgeschäft hin nocheinmal fallen werden um mehr Kunden zu locken.
Aber wenn du jetzt unbedingt einen brauchst oder haben möchtest, gibt es sehr gute Geräte bis 600€.
 
Also ich warte auch noch bis Weihnachten. Für uns Zocker gibts ja von Samsung schon recht gute Angebote. Der "klassische" Samsung-Zocker-Flat (wie heisst der jetzt wieder - na egal) zu 37 Zoll kostet derzeit ja genau € 550,--. Über ebay oder geizhals.at/de auch schon mal € 100,-- weniger.

Dennoch....Weihnachten wird auch da interessant werden. Jetzt ist die Zeit wos interessant wird im HD(ready)-Segment. So an die 20-30% haben schon einen, jetzt muss der Markt endgültig durchdrungen werden. Also, noch ein paar Monate waren ist sicher kein Fehler.....mach ich auch so. :)
 
Ääähhh, bist du sicher, dass Du da nicht was verwechselst?

Ein 37-Zoller für 550 Euro ist mir bis jetzt kaum unter die Nase gekommen. Nur einer von Gericom, aber dieser hatte kein HDMI (und wenn ich jetzt schon kauf, dann nehm ich das auch noch gleich mit).

Für 550 Euro - denk ich - ist der Sack bei maximal 32 Zoll zu.

Elias
 
Ja, zumindestens bei anständiger Qualität.ich denke aber du solltest mit deinem Geld einen 32 Zoll samsung anpeilen. Ich denke den bekommst im weihnachtsgeschäft für unter 600 euro. Also mein Rat: Warten auf weihnachten, und dann in irgendeinem Blödmarkt oder im internet zuschlagen.

Aber auf jeden fall samsung! ist bis 32 zoll einfach das hellste und schärfste zum Zocken!
 
Wenn mann aber für jede grössere Elektro anschaffung immer bis Weihnachten wartet dann wartet mann ja irgentwann nur noch (so schnell wie die Jahre vorbei gehen), was ich damit nur sagen will wenn ich das Geld in der Tasche hätte und ein Gerät haben will dann würde ichs auch kaufen sobald mir in der Werbung ein gutes Teils auffällt.

Zur grösse würde ich einen 32" vorschlagen. Für private Zimmer reicht meiner Meinung ein 32" locker aus da es im Zimmer nochmal grösser aussieht als wenn mann in einem grossen E-Markt steht vor so riessigen Regalen. Ist einfach Relativ !!!;)

Nur welchen du dir holst musst du selbst Entscheiden , ich würde zu Samsung raten. Panasonic soll nach der Stiftung Wahrentest auch gut sein.
 
Also für meinen 32 Zoller mit HDMI, Scart und Co. von Mirai habe ich 499 € bezahlt, die Bildqualität ist einwandfrei, aber warte bis Weihnachten, dort werden sicherlich die Preise purzeln.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ääähhh, bist du sicher, dass Du da nicht was verwechselst?


Ein 37-Zoller für 550 Euro ist mir bis jetzt kaum unter die Nase gekommen. Nur einer von Gericom, aber dieser hatte kein HDMI (und wenn ich jetzt schon kauf, dann nehm ich das auch noch gleich mit).


Für 550 Euro - denk ich - ist der Sack bei maximal 32 Zoll zu.


Elias

Hoppla, na klar meinte ich 32 Zoll,......hätte ich wieder größer gemact wie ein Wirklichkeit, altes Leiden ;) :bigsmile:
 
Oder kurz nach Weihnachten. Dann fallen oft nochmals die Preise.

Aber zu Weihnachten werden sie auf jedenfall fallen. Auf der IFA sind ja neue Modelle vorgestellt worden, also fallen bei den "älteren" automatisch die Preise.

Und bei Samsung musst du auch wie bei den anderen Herstellern aufpassen, da sind auch einige Gurken dabei.

Falls du mit dem LCD übers Kabel fernsehen willst, achte auch einen guten PAL Channel.
 
Hm,... ich kenn es nur, das die Preise zum Weihnachtsgeschäft immer steigen.
Zumindest hab ich immer den Eindruck :D
 
Ich würde dir einen Toshiba 32 Zöller empfehlen! Die sind auch sehr gut! Und auf jeden Fall einen LCD! Die haben dann wenigstens die Auflösung mit denen du die 1280*720er Auflösung voll fahren kannst, nämlich 1366*768! Wenn du in der Größe einen Plasma holst, hast du vermutlich nur 1024*768 Pixel und kannst nicht mal die 720p voll genießen! Also auf jeden Fall LCD!
 
Hi Leute!

Wollte mich nur für Tipps und Ratschläge bedanken. Hab jetzt nen Samsung gekauft - den, der für die 360 optimiert ist und den nach maximus offenbar jeder hat. Hab ihn für 550 inkl. Versand gekriegt und zugeschlagen. Hier der amazon-Link (hab ihn aber nicht von amazon)

http://www.amazon.de/Samsung-32-R-72-32-Zoll/dp/B000F4KWX6/ref=sr_1_9/028-8552010-9467765?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1189945655&sr=8-9

Dienstag sollte er (hoffenltich) da sein. Dann bin auch ich in der HD-Welt angekommen (und das, obwohl ich vor einem Jahr und einem Monat noch die Wii vorbestellt hatte ...).

Danke jedenfalls.

Elias
 
Zurück