Tetris

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
hallo an alle knöpchendrücker, gibt es hier zufällig ein paar tetris-zocker, ich mein so richtige profis?
ich frag nur, weil es bis dato keinen außer mir gab, der solang tetris gezockt hat, bis keine púnkte mehr auf den bildschirm gepasst haben..°°

also alle tetris-freaks bitte hier melden ;-)
 
...bis keine Pünkte,....was?


Zocke jedenfalls immer noch Tetris. Mittlerweile ist der B-Modus leider viel zu einfach. Selbst bei 9/5...
 
Als ich mal auf Sauffahrt, ich meine Studienfahrt, war, da hatten einige die alten Gameboys mit Tetris dabei. Sowas spielt sich übrigens besonders gut, wenn man so richtig stramm ist, aber wiedemauchsein, was ich sagen wollte: Ich war damals der zweitbeste.:bigsmile:
 
Tetris spielen bis keine Punkte mehr gezählt werden können???
Nein das nicht, aber ich hab mal Resident Evil gezockt bis ein Zombie "gnade" gerufen hat....;)

War nur spaß, respekt vor deiner Leistung. Wieviel Punkte sind das denn in etwa? Ich hab grad kein Spiel zur hand. Geht das überhaupt?? Ich meine, irgendwann ist es doch soooo schnell das man nimmer reagieren kann oder?
 
Zurück