Tetris Ultimate: Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris Ultimate: Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris Ultimate: Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt
 
"Ultimate".....:crazy: :D. Nach 3 Jahren intensiver Anpasung an die Next Gen demnächst schon in "Gold Status".....der "lange Stab" besteht aber auf der ONE nur aus 3 Kästchen ;)
 
Gibts schon eine Ankündigung für einen Season - Pass damit man alle DLCs günstiger bekommt? Veilleicht gibts ja auch "Brick-Packs" oder "Level 30 freigespielt" und ähnliches ;) Obwohl, das game kommt ja von Ubi und nicht von EA, da fällt letzteres dann wohl weg, beim Seasonpass wär ich mir aber nicht so sicher :D
 
Vielleicht gibts "neue Blöcke" zum Download....keine Ahnung - das "porn pack"..... den neuen runden "Titten Blöcken" sowie dem Pönis Block - fragt lieber nicht wo der reingehört um den Tetris vollzumachen :D
 
hehe :D

andere kamen wohl auf den selben Gedankengang wie ich ;)

jxgYqux.jpg
 
Zurück