Tester gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wie ihr alle wisst, haben wir noch keinen Test zu PES3. Wir brauchen dafür eure Unterstützung. Wer hat sich in das Spiel schon eingearbeitet und kann uns einen schönen Test schreiben? Wir hätten hier auch ein kostenloses Testexemplar....

Natürlich müssen wir uns den besten Schreiber heraussuchen, der Test soll schließlich direkt auf der Titelseite stehen.

Bei Interesse bitte per Mail an mich wenden: [email protected]
 
mich würds interissieren habe bisher alle Iss Teile und pes 1 und 2 . also pm me bei interesse
 
Würds auch liebend gerne machen,.. bin zZ eh im Fußballspiel Wahn!8)
Ham E-Mail an dich geschickt;)

PS: Könnte es sogar auf Multiplayer Tauglichkeit testen... bin morgen auf ner Party, wo auch ordentlich gezockt wird:mosh:
 
Vielen Dank für euer Interesse. Den Test übernimmt jetzt unser alter Hase Perfect007.

Wenn er sich beeilt geht das Teil noch nächste Woche online... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück