Testbericht zur PSP

Ich hätte ein paar Fragen an dich:
Ist die PSP aus Japan nachher auch mit den Spielen die hier rauskommen kompatibel oder Kann man nur dann die japanischen Spiele durchzocken!??
Der Preis (die PSPkiste mit dem vielen Xtrazubehör) + Porto ?
Wo hast du sie bestellt??
:ps2: 4 ever
 
Die japanischen Spiele haben einen Regionalcode. Somit laufen die Spiele wohl nicht auf einer deutschen PSP bzw. auch anders herum. Komischweise scheint es der Regionalcode 2 zu sein, welcher bei DVD's ja eigentlich auch der bei uns hier ist.

Preis? Naja viel Spaß, derzeit kostet das Value Pack ca. 450-500 € auf eBay .. viel Spaß beim Geld ausgeben!
 
Hat der PSP nun einen Regionalcode oder nicht bei Spielen. Jeder sagt was anderes und zum Spaß ist diese 2 mit der Erde wohl nich drauf oder?
Das es einen bei Filem gibt ist klar.
Weiß einer was Sony da aktull dazu sagt? (Link)
 
Also ne 2 is ne 2 also müßte theoretisch(:blackeye:meine grammatik) kein Regionalcode geben . thema ebay : ich rate jedem von Ebay ab denn dass sin d alles abzocker den das ebay stystem enthält fundamentale fehler.Wenn psp dann import (soweit das mit dem rc stimmen würde)ich informier mich mal
 
Wusst gar nicht dass es nen Code 3 gibt...
Auf manchen Pages wird die PSP allerdings nach wie vor als Codefree angeboten. Aber warum ist dann der Code auf der Rückseite? Alles sehr seltsam. Und SOny sagt ja auch nix dazu...
 
Wer sagt eigentlich, dass Sony für seine Spiele die selben Regionalcodes wie bei den DVDs benutzen muss? Könnte doch auch nur eine Sonyspezifische Bezeichnung sein!
 
Bei DVDs haben wir den gleichen Regionalcode "2" wie Japan, mit dem Unterschied der Formate, also Europa mit PAL und Japan mit NTSC. Deswegen hat man sich das mit den gleichen Codes wohl getraut.

Laut dieser News ohne Quelle haben die Spiele keinen Code. Dagegen spricht, dass er auf der Spieleverpackung aufgedruckt ist. :nut:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1098991807


8) Pitlobster
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Wusst gar nicht dass es nen Code 3 gibt...

Auf manchen Pages wird die PSP allerdings nach wie vor als Codefree angeboten. Aber warum ist dann der Code auf der Rückseite? Alles sehr seltsam. Und SOny sagt ja auch nix dazu...

Doch Code 3 gibt es. Es geht bei 0 los und geht bis 8.
Genau Infos über die Region Code gibt es hier: http://www.sendit.com/help/help_dvd_regions
Code 0 wird auf dieser Seite nicht genannt bedeutet aber, dass man die DVD auf jedem Player mit egal welchem Code abspielen kann. Oft wird aber stat 0 auch ALLE geschrieben und so gut wie immer wird dann noch PAL oder NTSC genannt.
 
Definitiv steht auf der Packung von Vampire Chronicles und Ridge Racers dieses zeichen für Code2 drauf. Also scheinen wohl auch Spiele einen Regionalcode zu haben. Traurig die Sache, vor allem weil man bei der PSP die Untertitel sogar schon auf Deutsch stellen kann (zumindest im System). Ridge Racers selber scheint aber keine deutsche Spur zu haben :bigsmile:
 
Ich hab noch ne Frage...Und zwar hab ich in der Play the Playstation (kein bock nachzugucken welche das war) gelesen das die PSP mit Kopfhörern,Fernbedienung,Memory Stick und Tasche für 185€ zu kaufen geben wird.Weiß jemand was genaueres darüber???Und noch was: Wie viel kostet eigentlich ein Spiel?:kuh:
 
Naja, in Japan kostet die PSP umgerechnet vielleicht 185 Euro, aber für diesen Preis wirst du die PSP in Deutschland sicherlich nicht bekommen. Auf eBay zahlste sicherlich 400 Euro und wenn du in ausgewählten Improtshops nachschaust, findest auch ab und Preise inklusive Spiel bei ungefähr 550 Euro!

Wieviel die PSP kosten wird, wenn sie hier in Europa veröffentlicht wird, weiß ich ned. Das wurde aber glaub auch noch nicht bekannt gegeben. Ich schätze mal, dass die PSP 250 Euro kosten wird und ein Spiel um die 50 Euro! (DAS SIND MEINE EINSCHÄTZUNGEN!!!!)
 
Das ist echt zum kotzen, dass die Konsolen in Japan oder sonstwo immer billiger sein müssen als hier in Deutschland. So ein PSP Handheld wär zwar praktisch aber wenn dass Ding wirklich so teuer sein sollte, dann würde ich mir die PSP auf keinen Fall kaufen...
Wird es auch Games wie Final Fantasy dafür geben ?:bigsmile:
 
also da hab ich was ganz anderes gehört(gelesen) unzwar dass die PSP nur 199€ kosten soll wie z.B. auf den Seiten www.playcom.de und www.ign.com. Und ja es wird ein final fantasy titel geben sogar zwei, einmal final fantasy VII:Advent Chldren von dem es übrigens auch schon ein video auf www.ign.com gibt und des andere ist Crisis Core:final fantasy VII von dem ich selber nichts weiss.
Zuletzt hätte ich da selber noch ne Frage unzwar ob ihr euch videos bei www.ign.com laden köönt denn bei mir steht immer der 404 error fehler!:((
 
Wenn es Final Fantasy dafür geben wird werde ich mir die PSP auch holen müssen :bigsmile: Aber 199 Euro ? Und das bei Sony...Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

PS. Aber dieses Advent Children kommt nicht zufällig noch für die normale PS2 raus oder ?
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

Wenn es Final Fantasy dafür geben wird werde ich mir die PSP auch holen müssen :bigsmile: Aber 199 Euro ? Und das bei Sony...Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

PS. Aber dieses Advent Children kommt nicht zufällig noch für die normale PS2 raus oder ?

Doch die kostet nur höchstebs 200€(schau mal bei www.playcom.de ) . Und nein des final fantasy:Advent Children wirds nicht für die PS2 geben!:crazy:
 
Zurück