test

und was willst du uns jetzt sagen??????????
 
BITTE NICHT DARAUF ANTWORTEN !
DIE MEISTEN WISSEN SCHON WIE ES ENDET ! ;)
 
wie es gibt ein ende?
ah ja ,du meinst bis der @tom auftritt und den thread schliesst,oder?

@killa
erinnerst du dich noch an den @tom? :bigsmile:
 
Ich finde die Idee des Threads gut. er hat auf jeden fall eine Daseinsberechtigung
Hört einfach auf ihn wieder so hoffnungslos vollzuspammen. :praise:
 
ich spame nicht. das war nur ne frage :p
tom je den kenn ich noch :bigsmile:
das hatten wir schon mal heaven
 
der thread wird wieder vollgespamt ohne ende !!!!!( ich sehe es schon voraus :D )
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Idee des Threads gut. er hat auf jeden fall eine Daseinsberechtigung
Hört einfach auf ihn wieder so hoffnungslos vollzuspammen. :praise:

wieso?er hat doch schon einen haufen solcher thread aufgemacht? und das macht er immer wenn er nicht weiterweis.einfach nur kindisch.

@killa
jaja der @tom.die höhere gewalt im gamezone-forum:bigsmile:
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Raubkopiererei ein soo großer Faktor ist.

In der letzten Konsolengeneration war es Schlussendlich mit allein 3 Konsolen möglich, Raubkopien zu besorgen, selbst beim ach so behüteten Gamecube. Aber im Endeffekt schien es kaum ein großer Faktor, da die Softwareverkäufe über die ganze Lebenszeit (also vor und nach der Rauskopie-"option") keine negativen Einbrüche hatten, die darauf zurückzuführen sind.

Und bei der derzeitigen "Next-Generation" wirds auch nicht anders sein, früher oder später gibts Raubkopien für alle 3 Konsolen (wahrscheinlich gibts für die PS3 sogar irgendwann einen Weg, "herunter-gerippte" DVD Versionen von Blu-Ray Spielen zu spielen), und ich denke kaum, das da groß an Verlusten zugelegt wird.

Ich hoffe nur, es wird nirgends ein Kopierschutz erfunden, der wie beim PC im Endeffekt nur den ehrlichen Kunden schädigt.
Ich gucke mir da mit Zweifeln Blu-Ray an...
 
@lannopez

ICh habe dir gesagt, ich mag nur Sony wegen der PS3 , weil sie damit alles richtig gemacht haben und wenn ich den Thread geschrieben habe wirst du auch verstehen warum und warum nicht !

Die sind ein wesentlicher Aspekt weil es eine große Bedeutung hat. Ich muss nur wieder Kraft tanken. SO einfach draufschreiben kann ich, ich muss ne Struktur finden die das allem klar machen wird.
 
Ich hasse es , das Ferris immer wenn er nicht weiter weiss einen neuen Thread eröffnet. Diejenigen die das hier noch Gutheissen erkläre ich hiermit als verrückt.. entschuldigt auch wenn Ferris Ansätze manchmal interessant sind gab es bisher in keinem Ferris Thread von Ihm Argumente die er irgendwie untermauern konnte mit Quellen oder Links. Alleine aus diesem Grund ist das für mich hier wieder eine reine Lachnummer neben seinen zig Provokationen...
Für mich hat sich das ganze Thema erledigt ich gehe auf den Mist nicht mehr ein. Mal ehrlich , gibt es tatsächlich sowenige die sich Ferris Threads genau durchlesen ? Siehe letzten Thread mit seiner Unternehmensentwicklung, dort kündigte er auch eine Fortsetzung an mit Argumenten , wo sind diese ? Einfach einen 2 Thread eröffnen und wieder schwebend Argumentieren...


Ferris:
ICh habe dir gesagt, ich mag nur Sony wegen der PS3 , weil sie damit alles richtig gemacht haben und wenn ich den Thread geschrieben habe wirst du auch verstehen warum und warum nicht !

Die sind ein wesentlicher Aspekt weil es eine große Bedeutung hat. Ich muss nur wieder Kraft tanken. SO einfach draufschreiben kann ich, ich muss ne Struktur finden die das allem klar machen wird.
---------
Das sollte ausreichen um diesen Troll nicht ernst zu nehmen wer es tut gerne, dieses Kind macht sich einen Spass daraus...
Was hat den Sony alles richtig gemacht ? Warum ist Sony unschlagbar ? Es gibt nichtmal die PS3 und ich muss mir den selben Ferris Mist jeden Tag antun , nein Danke, wenn er wenigstens seine "Argumente" untermauern würde...
 
naja @black, das gilt aber dann auch für dich .soviel ich mich erinnere,
wurde der letzte thread nur wegen deiner beleidigung geschlossen.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@heavenking ja ich weiß :bigsmile: ;)

hahaha:bigsmile:und stolz bis du auch noch drauf:bigsmile::bigsmile:aha das machst du alles mit absicht, hab dich durchschaut.

naja wenn ich es schaffen würde das der @tom auftaucht und den thread schliesst,wäre ich auch stolz drauf:bigsmile::bigsmile:
 
Und wieder haben wir einen überaus intelligent geschriebenen Thread von unser aller Lieblingsfanboy FerrisMC gefunden.

Das schöne dabei ist, ich persönlich weiß über die Kopierschutzverfahren bereits alles was ich wissen muss.
Viele andere denk ich mal auch.
Eigentlich verhält es sich wie mit den vergangenen Threads von Ferris, es ist eigentlich nix drin was man nicht bereits vorher gewusst hat.
Und was Ferris uns eigentlich mit diesem Thread sagen wollte, bleibt wohl für immer ungeklärt, da er ja auf kritische Fragen prinzipiell nicht antwortet.
Aus diesem grunde versuch ich auch gar nicht erst nachzufragen, weil es ja doch nix bringt.
Ich bin mir darüber bewusst das Ferris mich dafür wieder für einen "Ignoranten, Noob oder einfach nur einen seiner Feinde" hält,
aber wisst ihr was?
DAS IST MIR VÖLLIG SCH...EGAL!!

Warum Ferris berühmte Glaskugel bei seinem Anblick noch nicht zersprungen ist, weiß diese wohl nur selber.
Aber das eigentlich schlimme an diesem Thread ist auch nicht der ganze Müll der hier schon wieder von Ihm gepostet wurde,nein, es ist etwas viieeel schlimmeres.
Es ist der letzte Satz.
In diesem erklärt Ferris ohne jegliche Form von Zurückhaltung das es auch zu diesem Thread noch eine Fortsetzung geben wird.

Wenn ich nur daran denke könnte ich schon wieder --->>>
:kotz:

Ich möchte mal wissen was Ferris noch gesagt bekommen muss, damit er diese sinnlosen Threads ein für allemal für sich behält.
Braucht er Geld?
Ist Ferris vielleicht einsam und hat keine Freunde?
Oder ist er einfach nur psychisch gestört?

Vielleicht ist es von allem ein bisschen. :crazy:
Ich denke auch das werden wir nie erfahren.

Dieser Thread hier wird wohl die 10er Marke nicht mehr erreichen, da er wohl vorher geschlossen wird.
Das hier wollte ich vorher noch loswerden.


Dieses zutiefst bedrückende und vielleicht auch teilweise fragwürdige Posting
wurde euch präsentiert von

Jaypeekay

Macht's gut
Und bringt euch deswegen nicht um
:knockout:
 
@ ferrismc

Kompliment, Deine Definition zum Thema Raubkopie, bzw. besser illegale Kopie finde ich absolut sauber und einwandfrei. Denn um im Wortsinne etwas zu rauben, dazu hätten die wenigsten "Raub"kopierer überhaupt den Mut.

Eine kleine Anmerkung noch hinsichtlich eines Verschreibers von Dir:

Hartz IV Empfänger leben natürlich nicht von 345 € pro Tag sondern im Monat, was Du sicherlich auch gemeint hast. Bei 345 € pro Tag würde ich sofort Hartz IV beantragen und Konsolenkönig werden...
 
Zurück