Test zu GTA 5: Immer noch ein Meisterwerk! Aber reicht das?

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Dann hat ja Rockstar in dieser Hinsicht alles richtig gemacht.So wird man sich mit GTA6 noch mehr Zeit lassen.Schade.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Für dieses minimalistische "Remaster" eine 10/10...? Ist wohl ein Tippfehler und sollte 1/10 sein oder..?

Ansonsten entwertet das die Elden Ring Wertung aber erheblich... X-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Das erscheint auch für die PS6, wetten? Wieder für 40 oder 50 Euro natürlich.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
man sieht doch mal wieder wie hier rum gelogen wird xd das game ist ausgelutschter bullshitt was keine sau haben will
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Kackt gegen die meisten PC Mods ab aber bekommt hier eine Traumwertung. Next Gen my ass
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.584
Reaktionspunkte
1.378
Hat die PS5 Version auch mehr Gras als die XsX ?
Unvergessen, der Grasmangel bei der XO.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Das Remaster ist optisch mit Abstand das schwächste, was ich seit längerem erleben durfte. Der Hauptffekt entsteht lediglich durch die höhere Auflösung und mehr Frames. Der Rest ist im Grunde nicht der Rede wert. Wie man ein Remaster macht hat z.B. Naughty Dog mit TLoU auf PS4 gezeigt.

Das ist ein [email protected] Update, welche kostenlos erscheinen sollte, das weiß jeder. Rockstar bekleckert sich nach der Trilogie hier mal wieder nicht mit Ruhm, die Politik keine Trailer oder Vorabversionen freizugeben verrät sie aber jedes Mal (Trilogie). Bei GTA 5 hat man es allerdings auch noch daran gemerkt, dass kein PS4 Pro + One X Patch erschienen ist, da wusste man schon, die Kuh wird gemolken bis nur noch Haut und Knochen dran bleiben. Dass das Ergebnis jedoch so enttäuschend wird und dass GZ hier zudem für dieses Pipi-Remaster 10/10 vergibt ist (für mich) dann doch zu viel des Guten, ähm Schlechten triffts wohl eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
XBOX Spieler müssen ja aktuell das Doppelte zahlen, das ist halt der Preis, wenn man soweit weg in der Wüste lebt!

Mehr fällt mir dazu nicht ein! :)
 
Oben Unten