• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test-Phase von Star Wars: Galaxies

... Da ich ein Star Wars Fan bin ist es für mich eine gute Nachrlicht, dass der Relesae wenigstends eingehalten wird.

noch 1 Jahr bis zum offiziellen Release..da kann sich noch einiges ändern. Ich denke, das LucasArts den Launch marketingtechnisch anpassen wird, sprich nicht zeitgleich mit WoW.

Das ist ja noch eine halbe Ewigkeit, da kann sich wirklich das komplette Game ändern

Und selbst wenn das Game beim Release noch Schwächen hat, dann bringt man halt einen Patch raus !!! *lol*
Würde mich nicht wundern !!!
Sowas gehört einfach nicht auf den PC !!

Gut. Die sollen sich mal beeilen mit der Fertigstellung. Ich sitze hier schon auf heissen Kohlen...

hm Das Spiel ist mir relativ egal. Wenn ich ein MMORPG spielen würde, würde ich eins mit mittelalterlichem Fantasy-Szenario nehmen und nicht so ein Star Wars-Game.

... ein Traum könnte in Erfüllung gehen ... ... wenn dieses MMORPG richtig thematisch & technisch umgesetzt wird, steht uns ein richtiger Knaller ins Haus.

Nur, was soll das ganze monatlich kosten ? :-)

An sich.. bin ich ein Star Wars Fan.. aber eher Movie-technisch als Game-mäßig .. :)
Scheint aber, so weit man es bis jetzt beurteilen kann, ganz gut zu werden...

hmm Da ich ja sowieso der absolute MMORPG Freak bin, erwarte ich Star Wars: Galaxies mit Freude! Das könnte endlich mal ein würdiger Ultima Online Nachfolger werden ...

Star Wars Rulez Aber ein so richtig gutes Game ist mir zu Star Wars noch nicht untergekommen. Aber Galaxies klingt echt interessant, schade, dass es bis zum Release noch so lange dauern wird.

Zurück