Test Drive Unlimited: 2 Fragen suche dringend Hilfe, unter anderem 60 HZ ???

kYlla

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich habe 2 Fragen zu Test Drive, und zwar die Demo konnte man ja nur mit 60 HZ spielen ist das bei dem richtigen Spiel jetzt auch so???
Und kann man Test Drive auch offline durchspielen etc... ich denke ja oder??
Danke für eure antworten!!
 
Laut Packung gehts es nur mit 60hz.

Mann kann das Spiel natürlich auch offline ganz normal zocken. Wenn man online ist, fahren dann andere Spieler auf den Straßen herum, wie in einem MMORPG. Ganz lustig.
 
Wenn du offline spielst wird der Online-Part simuliert. Das Spiel generiert dann Fahrer die du herausfordern kannst etc... Einzig so manches Achievement, welches nur online zu erringen ist, kannst du offline natürlich nicht erarbeiten.

8) Pitlobster
 
Dake erstmal für eure schnelle Hilfe:)
Also geht es nicht auf 50 HZ schade:(
 
Hi there,
Schönes Spiel, aber ne Frage hab ich nun auch.Zocke offline und kann aber trotzdem die simulierten Fahrer herausfordern.Das Problem is nur, wie kann ich den Wetteinsatz eingeben.Sobald ich einen herausgefordert habe, kann ich zwar die Strecke bestimmen und mit dem um die Wette fetzen, jedoch alles für null Money??!!? Kann bei einsatz nichts eingeben??!!?

Thanks im Vorraus.
Gruss, des Demönchen
 
Moin,
Nochmal ich, nochmal die gleiche Frage.Es muss doch hier wen geben, der das Game ebenfalls offline spielt.
Alsooooo....Wie komme ich an Preisgeld, wenn ich einen anderen Fahrer herausfordere, bzw herausgefordert werde??Bei Einsatz steht immer nur null und ich kanns auch nicht ändern...!!?!!?

Und, sehe ich das richtig, daß ich offline keine Autos verkaufen kann?

So, second try ;-))))
Falls sich wer erbarmt, danke :bigsmile:
Gruss
 
Tach,
also offline kann man Autos verkaufen, aber wie das mit den Wetteinsätzen funktioniert versuche ich schon seit zwei Tagen raus zu bekommen. Du must zum verkaufn bloß auf tausch gehen, da steht ne Option dabei "Verkaufen". Sagt mal wirds bei dem Spiel nie Nacht, oder verändert sich das Wetter???? :nut: :crazy:
 
demon hat folgendes geschrieben:

Moin,
Nochmal ich, nochmal die gleiche Frage.Es muss doch hier wen geben, der das Game ebenfalls offline spielt.
Alsooooo....Wie komme ich an Preisgeld, wenn ich einen anderen Fahrer herausfordere, bzw herausgefordert werde??Bei Einsatz steht immer nur null und ich kanns auch nicht ändern...!!?!!?

Und, sehe ich das richtig, daß ich offline keine Autos verkaufen kann?

So, second try ;-))))
Falls sich wer erbarmt, danke :bigsmile:
Gruss

Ich meine die Option findest wenn du auf der Strasse die start-taste drückst damit die Optionen gezeigt werden. Im ersten Tab, wo man die Steuerung und so einstellen kann, ist glaube ich die Option Einsatz zu finden. Ich schau heute nochmal, dann kann ich dir es morgen mit Gewissheit sagen, falls Du es nicht schon selbst gefunden hast.

Gruß Micha
 
Ahhh, endlich jemand, der antwortet ;-))
Tausend dank, werd auch gleich mal nachschauen.

Schönes we euch allen.
Gruss Demon.
 
Zurück