Test Drive Demo

M

morrowind

Guest
Ahoi,
habt ihr schon die aktuelle "Test Drive" Demo gedaddelt? Wie findet ihr das Game?
Also ich bin auf hohem Niveau enttäuscht. Klar, das ideenreiche Design, die fantastische Grafik, der hohe Komfort und die gigantische Insel begeister, doch leider versagt "Test Drive" meiner Meinung nach gerade dort, wo es eigentlich nicht versagen dürfte, nämlich bei der unheimlich bockigen, trägen Bedienung.

lannopez hat folgendes geschrieben:

hab mir heute die neue Maniac geholt, hat da 87 Prozent abgesahnt. Saints Row im Übrigen 85 Prozent, falls es jemanden interessiert ;)

... und Dead Rising hat vernichtende 70 Prozent bekommen :((.
Schade, aber sei's drum.

Ich war auch von der Demo etwas enttäuscht! Geile Grafik, ohne Frage. Aber ich fand die Steuerung etwas behäbig. Dauerte eine Weile, bis ich da drin war.
Dann gings zwar, aber Freunde werden wir wohl nie ;)

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Test Drive is doch ein Rennspiel oder?
und noch was um was gehts in alon wake weil ich das gerne wissen würde und ich dachte du kennst dich damit aus
morrowind

Ich fand die Demo schrecklich. Das Motorrad ist ja gar nicht zu bedienen, die Grafik ist hübsch, aber sonst zeckt mich der Titel nich an.

P.S: In Alan Wake gehts um nen Typen...ach, eigentlich weiß ichs gar nicht so recht, jedenfalls muss er sich gegen die Schattenwesen verteidigen, denen Kugeln nichts anhaben können, logischerweise nur Licht. Deswegen hängt er auch in nem leuchtturm ab. Und ach ja, es ist von den Max Payne Entwicklern!

@ Howard
Nach den Wertungen zu urteilen tritt genau das ein was ich mir dachte keine "Übertitel" aber solide tolle Spiele die sicherlich Ihr Geld wert sind so kostet Test Drive ja nur 47,99€ mit Faceplate ! Find ich fair naja obwohl ^^ in den USA kostet es ja zum Launch nur 29,99 Dollar .. tz (oder waren es 39,99 Dollar ? ) Aufjedenfall ist es dort super billig !
Ich werd mir erstmal Dead Rising und Saints Row besorgen, alles auf einmal kann kein Mensch spielen Test Drive hat mir die Demo schon gefallen , allerdings bin ich nicht als Racing Fan bekannt ^^

Ich kann mich, wie bereits erwähnt, den meisten hier nur anschließen. Grafik top, Idee: genial. Aber leider ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig und behäbig. Außerdem ist auch die Fahrphysik, besonders bei Kollisionen recht seltsam.
Ich finde es einfach schade, denn in der Demo konnte ich meinen Wagen kaum auf der Strecke halten. Ansonsten scheint "Test Drive" von der Grundidee her ja das erste, richtige Next-Gen Spiel zu sein, da sich das Konzept ja deutlich vom dem der Konsolen-Vorgänger abhebt.
Zu den Wertungen:
VGA: 88%
Man!ac: 87%
Gamepro: 84%

Da werde ich mir wohl doch eher noch "Black" oder "Dreamfall" holen...

Zurück