Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure im Lesertest - Tex is back!

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure im Lesertest - Tex is back! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure im Lesertest - Tex is back!
 
Mal wieder ein sehr gutes (Adventure-)Review, Sly Boots! Aber man sollte die vorangegangenen T.M.-Teile wohl schon halbwegs kennen, um bestimmte Aspekte und Personen verstehen zu können. Andererseits kann man ggf. auch direkt mit T. Effect einsteigen, wie Du schreibst. Technisch (Grafik), handwerklich (Hilfe-Funktionen usw.) und spielerisch scheint es wohl wirklich der beste T.M.-Teil zu sein. Muss ich eines Tages auch mal (komplett) spielen.
 
Zurück