TES 6, Starfield und mehr: Microsoft mit Bethesda-Event im März?

Was Sony bisher so auffährt dürfte MS tatsächlich mit irgendeinen Game Pass Deal ausgleichen können.
 
Sollte Sony seine großen Titel für dieses Jahr echt alle verschieben, hätte man die Chance verpasst gleich im 1. Jahr den Deckel drauf zu machen. Stand jetzt ist aber lediglich nur GT7 verschoben worden. Abwarten und Daumen drücken.
 
Das wird kommen, der komplette Rest wird verschoben.
 
Sollte Sony seine großen Titel für dieses Jahr echt alle verschieben, hätte man die Chance verpasst gleich im 1. Jahr den Deckel drauf zu machen. Stand jetzt ist aber lediglich nur GT7 verschoben worden. Abwarten und Daumen drücken.

Was den fürn Deckel drauf zu machen? :D
Zumal es aktuell zumindest für das Marketing wenig Sinn macht groß Exklusives raus zu hauen wenn man kaum Konsolen verkaufen kann.
 
Muahaha......Pfeifendeckel - das ist der einzige den Sony irgendwo drauf machen kann......keine Konsolen oder Speichererweiterungen (ein paar meiner Bekannten fluchen schon - gut, die Honks haben die Funzel auch als Hauptkonsole - kann denen auch keiner mehr helfen :D) und außer Returnal und Ratchet kommt ein Scheißdreck - womöglich dieses Jahr das mich einigermassen interessieren würde. Und so salopp würde ich das auch stehen lassen. "Deckel drauf".....kleiner Scherzkeks :nut: :p Und "Kena" - ja, huh toll - ein 40 € "AAA Titel" der erst mal zeigen muss dass er was kann ist halt zumindest ein Schilfhalm. Da vertraue ich ja noch weit mehr MS dass die noch was auf die Reihe bringen. Wenn aber nicht mal ein Forza kommt, dann nehm ichs gerne zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.....:D. Astrobot ist maximal eine größere Demo, von der man aber gerne ein "großes Game" machen könnte :cool: Und Demon's Souls war eigentlich das einzige das mich bis dato bei der Stange gehalten hat......langsam wirds aber schon sehr dünn ::)
 
GT7, Ratchet, Kena, Horizon und God of War wären 2021 aber such echt brutal gewesen :D
Aber ratchet, Kena und Horizon bzw God of War hätte ich schon gerne :) ansonsten wäre es ein schwaches Jahr.

Auf Xbox hätte ich jetzt keine Übersicht.
Halo und sonst?
 
Also auf Ratchet & Clank freue ich mich schon sehr. Hat mich bisher einfach plattformübergreifend am meisten beeindruckt. Returnal und Kena sind interessant, muss man aber erstmal abwarten. Ansonsten wäre ein Kracher wie Horizon Forbidden West zum Jahresende schon geil. Sollte es so kommen, dann wäre 2021 für mich ein sehr gutes Jahr.
 
GT7, Ratchet, Kena, Horizon und God of War wären 2021 aber such echt brutal gewesen :D
Aber ratchet, Kena und Horizon bzw God of War hätte ich schon gerne :) ansonsten wäre es ein schwaches Jahr.

Auf Xbox hätte ich jetzt keine Übersicht.
Halo und sonst?

Scorn, The Ascent, Microsoft Flight Simulator, Crossfire X, Psychonauts 2 (kommt allerdings auch für Playstation), The Gunk, Warhammer 40.000 Darktide, S.A.L.K.E.R. 2 (halte 2021 für eher unwahrscheinlich),

Einige davon sollten bereits 2020 erscheinen und sind Zeitexklusiv.
 
Scorn, The Ascent, Microsoft Flight Simulator, Crossfire X, Psychonauts 2 (kommt allerdings auch für Playstation), The Gunk, Warhammer 40.000 Darktide, S.A.L.K.E.R. 2 (halte 2021 für eher unwahrscheinlich),

Einige davon sollten bereits 2020 erscheinen und sind Zeitexklusiv.

Danke :)
Bis auf Ascent und MS Flight ist nix für mich dabei
Und nur Ascent kommt auf die One :D
 
Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das kann man denke ich so festhalten
 
Ein haufen B-Ware und eine Hand voll Lichtblicke. :)
 
Das ist fast alles nur "nice to have", ich freue mich bei beiden auf das ein oder andere Spiel, aber nichts davon finde ich so großartig das ich dafür speziell PS5 oder SeX kaufen würde, wenn ich denn nur eine von beiden haben könnte.

Halo Infinite und Horizon 2 das dürften die beiden einzigen Stars sein und bei beiden glaubt man nicht so recht an den Release und selbst wenn das ist nur mehr vom immer gleichen...
 
Zurück