TES 5 Skyrim Special Edition im Test: Von alten Bugs und neuen Mods

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5 Skyrim Special Edition im Test: Von alten Bugs und neuen Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES 5 Skyrim Special Edition im Test: Von alten Bugs und neuen Mods
 
Bethesda's Ignoranz ist wirklich einmalig. Den Vollpreis für dieses laue Grafikupdate eines 5 Jahre alten (!) Spiels verlangen ist schon mal dreist. Mit der angestaubten Optik kann ich aber durchaus leben, die hat sogar hier und da ihren Charme. Aber immer noch diverse Bugs wie vor 5 Jahren vorhanden, ohne Bugfixes etc. ist wirklich unter aller Sau... Kenn ich kein Pardon. Pfui!
 
Gut das sie den Savegame import nicht gemacht haben, sonst hätte ich es bestimmt gekauft.
 
Als ich es bei den Rocketbeans gesehen habe war ich überrascht wie scheiße es aussah :D
 
Ich war überrascht das die nach zig Stunde ihrer 24H Marathons bei Stufe 3 oder so waren :D
 
Die Tatsache, dass die SE nicht mehr mit dem Steam Workshop verbunden ist, finde ich äußerst ärgerlich. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
 
Ich werde sie holen weil ich Skyrim noch nicht gespielt habe. Jetzt aber nicht da ich genug noch habe
 
Ich persönlich habe den Kauf der One Version keine Sekunde bereut und vielleicht kriege ich es dieses Mal hin die Hauptstory durchzuspielen :D
 
Ich spiele momentan die Special Edition am PC ohne Mods oder sonst was und bin relativ zufrieden. Das Kampfsystem gefällt mir immer noch nicht. Sonst macht es aber Spaß durch die schön gestaltete Welt zu wandern.
 
Ich finde ja die neue Grafik nimmt dem Spiel irgendwie das "rauhe /kühle", die Stimmung ist irgendwie nicht mehr die selbe. Und damit finde ich sogar sieht es in weiten teilen schlechter aus.

Ansonsten bleibt es halt ne riesen Sauerei das man seinen Spielstand nicht importieren darf, die Fans von Skyrim haben etliche hundert Stunden investiert.
 
Meines Wissens gilt die Beschränkung nur für Konsole, was natürlich beweißt das Bethesda einfach nur faul ist...
 
Bethesda ist en kack Verein. Habe die se Edition auch am PC und habe einen Gold Bug. Besitze gut 14.000 Goldstücke kann mir aber kein haus kaufen, da ich es mir angeblich nicht leisten kann. :/
 
Zurück