Terrorist Takedown 2: Demo veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terrorist Takedown 2: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terrorist Takedown 2: Demo veröffentlicht
 
Sieht und hört sich zwar schon (geringfügig) besser an als das, was man sonst von City Interactive gewohnt ist, aber... Denke, diese Billig-Shooter braucht kein Mensch. Es sei denn, zur allgemeinen Belustigung (Trash-Faktor). Für das Geld kaufe ich mir lieber einen vernünftigen Budget-Titel.
 
Das wird das beste Game 2008...
GTA versteck dich Terrorist Takedown 2 wird dich umnieten
 
Wer weiß, vielleicht ist TT 2 mit der FEAR-Optik ein angesehner Konkurrent von anderen Genrevertretern, denn beide Makel wurden aus dem Vorgänger mit der aus FEAR-bekannten Mechanik ( denke ich mal ) verbessert: Grafik und KI. Naja, Tests abwarten...
 
Zurück