Terminator Salvation: Neues Spiel bei Halycon in Planung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator Salvation: Neues Spiel bei Halycon in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator Salvation: Neues Spiel bei Halycon in Planung
 
so toll die filme auch waren, vor allem natürlich teil 2, es gab noch keine vernünftige oder grandiiose videospielumsetzung und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht daran, dass sich da etwas ändern wird, der name terminator allein reicht doch schon, um genug absatz damit zu erzielen, warum sollten sich die programmierer also diesmal mühe geben. es sei denn der neue film wird noch eine spur schlechter als der dritte teil.
 
Das wird er, da mach dir keine Sorgen. Die Serie wird wohl noch schlimmer. Wer zum Teufel ist nur auf die Idee gekommen, eine Serie machen zu wollen?
 
hm, die serie handelt doch aber nur von sarah connor und nicht vom terminator, dachte ich.
 
Nicht von Arnie, stimmt. Aber dafür gibt's eine Teenie-Terminatrix und anderes Gesocks. Nein, danke. Ich hab' schon genug gesehen.
 
The grabing hands, grab all they can. Man muss sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass heute alles bis zum letzten ausgeschlachtet wird, was noch irgendwo ein paar Millionen Dollar einspielen könnte. Der Terminator hatte seinen Höhepunkt mit Teil 2 und dabei hätte man es einfach belassen sollen.
 
Zumal die Story nach Teil 2 eigentlich völlig unmissverständlich zu Ende war... EDIT: ...beziehungsweise "losging" :D .
 
Also, ich perönlich hoffe ja immer noch auf eine wirklich GUTE Videospielumsetzung, damit man auch daheim mal etwas gescheit "terminieren" kann... Einige Spiele hatten ja schon ein paar gute ansätze, allerdings war das Ganze nie wirklich zwingend. Man sollte nicht immer so schwarz sehen. Wo ich allerdings schwarz sehe ist der 4. Teil... Ich hoffe die Macher wärmen dann nicht zum vierten mal das Konzept auf, das schon in den ersten drei Filmen verwendet wurde...
 
ja, ich hab auch lange überlegt, wie es eigentlich sein konnte, dass man ie story aus teil 2 doch nch weiterführen konnte. zumal der chip von cyberdine doch eigentlich zerstört war und somit der bau der machinen gar nicht hätte weitergeführt werden können.
 
Nuja, die Story von Terminator 2 muss man eigentlich nicht fortführen, weil eigentlich klar ist, was passiert. Das entstandene Zeitparadoxon macht die Sache doch erst interessant und Teil 3 hat quasi auf ganz oberflächliche und stupide Weise den Mythos des ewigen Kampfes zerstört. Klar, es hat die Story weitergeführt, aber gerade diese Lücke zwischen Gegenwart und Zukunft macht meiner Meinung nach die Geschichte von "Terminator" aus.
 
Oja, das gute alte Zeitparadoxon. Das hat mich auch schon immer bei den Zurück in Zukunft Filmen fasziniert :D
 
Zurück