Tera Betakey giveaway

Slayer Sidious

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
so ihr lieben,

ich hab mich kürzlich für einen betakey zum kommenden online-spiel tera beworben. nun kam mir allerdings spontan was dazwischen und ich bin nicht fähig dieser beta einen besuch abzustatten. bevor der key jetzt verschimmelt, dachte ich, ich guck mal hier vorbei, ob einer von euch vielleicht noch interesse hat.
ich kann euch allerdings nicht sagen, ob der key auch für folgende beta-events gültig ist (sofern welche kommen).
die beta, die ich jetzt meine, startet auch schon am freitag und zieht sich wie üblich durch das ganze wochenende.
hier noch ein kleiner auszug aus der bestätigungs-mail:
"Das Sneak-Peek-Event wird schon am Freitag, den 16. März (15 Uhr)beginnen und geht bis zum folgenden Sonntag um Mitternacht. Den Client können Sie aber schon jetzt herunterladen, um zum Start der Beta gleich loszuspielen."

so, falls also einer von euch interesse hat, kann er sich gerne hier melden. ich weiß nicht ob da großartig bedarf besteht, deswegen geb ich den key einfach an den weg, der sich zuerst meldet ;D
 
Zurück