Tenchu: Senran - Die Demo

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Für alle die, die ganz zufällig einen...Freund mit einem japanischen Account zur Hand haben:

Wie findet ihr die Demo von Tenchu Senran?

Also ich für meinen Teil, der dank der ganzen Gametrailers.com Videos eh in letzter Zeit schon ganz heiss auf das Spiel war, bin mit der Demo vollends zufrieden.

Schönes, weniger "blockiges" Level, coole neue Moves, endlich mal anständiger Sound (verglichen mit Tenchu 3), und im großen und ganzen Spielts sich ganz schön. Technisch hinkts zwar den meisten 360 Titeln her, aber was solls, das Spiel sieht dennoch ganz gut aus und spielt sich noch besser.

Aber noch etwas anderes: Da die Demo ja komplett in japanisch ist, wüsste ich gerne, was ihr so herausgefunden habt, über die grundsätzliche Steuerung hinaus.

Ich z.B. hab herausgefunden, dass man mit dem linken Trigger + A einen nützlichen sehr weiten Sprung machen kann, und mit selbigem Trigger + X das Schwert zieht bzw einsteckt (mit eingestecktem Schwert greift man den Gegner ja nur fürs erste...achja, wenn man in so einer Situation den rechten Bumper drückt drückt man den Gegner auf den Boden und wird dann nicht mehr so gut gesehen)
wenn man an eine hohe Wand springt und den rechten Bumper drückt, zusammen mit dem Stick, kann man Ninja-Gaiden like für eine Kurze Distanz an der Wand lang laufen.

Was ich aber noch u.a. gerne wüsste wäre:

- Wie lehnt man sich an eine Mauer?
- Was bedeuten die veränderbaren Werte in der Charaktererstellung? (bzw welche Werte kann man verändern)
- Wie kann man sprinten? (Hab das in einem gametrailers.com Video gesehen)

Hab zufällig nen Kolegen aus japan LOL^^

Also ich hab mir die Demo auch geladen,
erstmal zu den Werten am Anfang ich weiß es nicht enau aber man kann es auf jeden Fall erschließen ich denke das erste ist für Angriff, das zweite für Verteidigung und das dritte für Ausdauer...(Ausdauer z.b wenn man Sprintet aber das war das einzige was ich auch nicht rausgefunden habe)!

Dann hab ich noch eine Frage, gibt es in der Demo auch sowas wie ne Option?
Weil wenn man start drückt sind 3 Möglichkeiten, Spiel weiterspielen, Level neustarten und beenden aber nichts wie Option:(
Weil mein problem ist ich muss die y-Achse bei der Kamera umändern sonst komm ich danmit nicht klar wenn ich das könnte würde ich die Demo 100 mal durchspielen;) Bitte helft mir...

Aber die Demo ist auf jeden Fall richtig geil Stealth Kills machen wie immer spaß etc. laden lohnt sich auf jeden Fall!

Zurück