Tenchu 4: Neuer Trailer

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 4: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 4: Neuer Trailer
 
schade dass das spiel wii exclusive is! :(
habe auf meiner ps2 immer gerne tenchu gespielt...
 
Das sieht sehr toll aus! Ich überlege ernsthaft mir eine Wii zu kaufen, wenn bekannt gegeben wird, wann und ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint, da ich ein eingefleischter Tenchu-Fan bin. Das dürfte aber leider noch eine Weile dauern... Und da ich auch nur ein Mädchen bin, ist das jetzt hier stark berechtigt: What the hell haben die mit den Haaren von Aya-san gemacht? o__o Sieht nicht schlecht aus, aber man muss sich daran gewöhnen... Naja. XD" Ich hatte zuerst Angst, als ich den Trailer gesehen habe, dass Ayame ihre Kodachi diesmal gar nicht benutzt. o__o;; Nunja. Ich finde das Design diesmal wirklich unübertrefflich gut. Damals war doch alles ziemlich schlicht. Ich finde dafür können wir den Machern diesmal wirklich keinen Vorwurf machen. Mir persönlich geht es eh mehr um die Story und um das Feeling, welches bei mir immer am platzen ist, wenn ich Tenchu spiele! XD Freue mich über weitere Informationen! ^__^
 
Zurück