Tenchu 4: Erster Trailer und Direct-Feed Scans

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 4: Erster Trailer und Direct-Feed Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 4: Erster Trailer und Direct-Feed Scans
 
Hm sieht schon mal gut aus, hoffentlich verbessert From Software endlich mal die Kamera, die war in den Vorgängern immer zu kotzen.
 
joah sieht doch in gegensatz zu den vorgängern gut aus. mal sehen ob es auch besser wird, denn bei tenchu lief es in der vergangenheit immer so ab dass jeder neue teil irgendwie immer schlechter wurde
 
Hoffentlich kommt es auch noch für die ps3 oder die 360, hab nämlich keine wii, die vorgänger aber hab ich immer ganz gern gezockt.
 
Zurück