Tenchu 4: Erscheint für die Wii

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 4: Erscheint für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 4: Erscheint für die Wii
 
Naja mal schauen was Tenchu auf dem Wii kann, die Xbox 360 Version war zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ganz ok.
 
Also mit hat Tenchu Z sehr gefallen.
Selbst zusammenbaubarer Ninja und ´n Haufen Fähigkeiten.
 
Grafisch war das Game ja nicht gerade der Überflieger. Also muss man am vorhandenen Code vielleicht nicht mal viel anpassen. Vielleicht bekommen die ja diesmal die Kamera in den Griff.
 
Ehm Leute das Spiel ist nicht Tenchu Z das für die Wii kommt das ist das richtige Tenchu 4 in dem die Story weitererzählt wird, sieht man an den scans
 
Das stelle ich mir für Wii sehr interessant vor. Ich fand auch Tenchu auf der 360 nicht so schlecht und mit der Steuerung der Wii dürfte es auch ne Menge Spaß machen.

Ich bin schon mal gespannt.
 
r3mox89 hat folgendes geschrieben:
Ehm Leute das Spiel ist nicht Tenchu Z das für die Wii kommt das ist das richtige Tenchu 4 in dem die Story weitererzählt wird, sieht man an den scans

Das ist klar.

Tenchu Z war nur eben das letzte aus der Spielereihe.
Es gibt zwar keine Plot-Verbindungen zu den anderen Spielen ist aber trotzdem Tenchu. Nur eben ohne Fantasy-Kram.
 
Zurück