Telltale: Studio schließt seine Pforten, Walking Dead eingestellt

Das erste Walking Dead fand ich noch richtig gut, da es emotional ein unglaublich dichtes Spiel war. Das Finale werde ich NIE vergessen.

Danach ging es aber leider irgendwie abwärts. Die zweite Staffel konnte mich kaum noch fesseln, Game of Thrones war auch nicht so der Bringer und Batman war mit das Ödeste ihrer Spiele. Zwar alle ganz nett für einen einmaligen Durchgang, aber für mehr reichte es bei mir dann auch nicht.

Schade, gibt es keine leichten Platin-Trophies mehr :D




Ich sag mal so: Wenn die finale Staffel ein Ende findet, dann hole ich die Serie nochmal komplett nach.

Season 1, 2 und 400 Days habe ich gezockt und alles durchweg positiv in Erinnerung, wobei Staffel 1 natürlich unglaublich gut war; hat den "Primus-Bonus" erfolgreich verdient.
Danach habe ich die Serie ehrlicherweise aus den Augen verloren.

In diesem Sinne: Kann mir jemand die chronologie der Serie posten? Season 1, Season 2, 400 Days? Und dann?
 
Season 1, 400 days, season 2, season 3.

Wenn man will kann man die michone zwischen season 2 und 3 noch reinklemmen, muss man aber nicht
 
Wirklich schade um The Wolf Among us 2, da ich großer Fan der Fables Comics bin. Ansonsten hat Telltale aber auch viel Durchschnittsware nach dem immer gleichen Schema abgeliefert. Erinnert mich irgendwie an die Lego-Spiele, die auch immer gleich sind, die aber wenigstens von genug Kids gekauft werden. Das Konzept von interaktiven Comics/Filmen finde ich nach wie vor ganz spaßig, aber mit zig Lizenzen gleichzeitig kann das ja auch nicht gut gehen.
 
Wirklich schade um The Wolf Among us 2, da ich großer Fan der Fables Comics bin. Ansonsten hat Telltale aber auch viel Durchschnittsware nach dem immer gleichen Schema abgeliefert. Erinnert mich irgendwie an die Lego-Spiele, die auch immer gleich sind, die aber wenigstens von genug Kids gekauft werden. Das Konzept von interaktiven Comics/Filmen finde ich nach wie vor ganz spaßig, aber mit zig Lizenzen gleichzeitig kann das ja auch nicht gut gehen.



Die Lego-Spiele haben mehr Potential, als man ihnen zutraut. Die Zielgruppe wird da schon ordentlich bedient.
Im Plattformer-Genre (wenn man so will) durchaus eine angenehme Abwechslung. Da gibt es andere Studios, die für die Lizenz-Gurken sorgen.
 
Zurück