Telltale Games: Zum innovativsten Spieleunternehmen gewählt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Zum innovativsten Spieleunternehmen gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: Zum innovativsten Spieleunternehmen gewählt
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wurde man nur erster, weil man das Episoden Format etabiliert hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde ja Ubisoft mit AC viel innovativer, die schaffen es jedes Jahr ein neuen Teilen, mit neuem Setting und neuen/anderen Features zu bringen. Die Leistung die da jedes Jahr erbracht wird ist doch viel höher, als Mini Games, mit Null Interaktion und unterdurchschnittlicher Grafik zu veröffentlichen.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Wenn jemand ein Preis verdient hat dann sind es die Story witter den das Gameplay bei Telltale Games ist Rotz
Da bieten ja die Dora the Explorer Games für 4 Jährige mehr Gameplay und Advente Variationen.

Von der miserablen Technik will ich gar nicht erst anfangen.
 

realblush

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Absolut verdient! Kaum ein anderer Entwickler schafft es, die Leute teilweise mit Verschiebungen, technischen Problemen etc. zu verärgern, dann aber jedoch jedes mal eine Story zu bringen, die alles, was es auf dem Spielemarkt gibt, in den Schatten stellt. Walking Dead und The Wolf Among us sind bisher die besten Spiele, die ich spielen durfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wieso denn nicht? Wieder flamen auf meinen Kosten oder was? Wo ist da wieder das Problem der immer gleichen???

Unter dem Gesichtspunkt das es innovativ ist schnell nen neuen Teil zu bringen, wie es in der News steht... aber ey Super-Mod hat wie immer recht!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Klar sich über Klongames beschweren aber AC innovativ finden? Oder ging es drum einfach mal wieder ne Kontra-Meinung zu bringen um Reaktionen zu provozieren?
Flamen auf deine Kosten? Wer kontroverse Meinungen vertritt muss damit rechnen dass er Gegenwind bekommt. Was hat das mit Flamen zu tun? Wenn du keine Gegenstimmen willst dann schreib nen Blog und keine Forenkommentare. Ein Forum ist zum Diskutieren und wer seine Ansichten da postet muss damit rechnen dass es andere gibt die diese nicht teile, du bist doch sonst auch vorne dabei wenn es drum geht andere Meinungen anzugreifen, also wieso so sensibel?
Super-Mod? Das ist der gyro, (ich weiss, spielt für dich keine Rolle weil alle Mods böse und unfähig sind hier) aber dass du nicht im Stande bist, selbst nach dutzendfacher Erklärung und über 10 Jahren Mitgliedschaft bei Gamezone, nicht zwischen Mod und User zu unterscheiden vermagst sagt ja schon alles. Ich kann es dir aber gern nochmal erklären...so lange bis es angekommen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Wieso denn nicht? Wieder flamen auf meinen Kosten oder was? Wo ist da wieder das Problem der immer gleichen???

Unter dem Gesichtspunkt das es innovativ ist schnell nen neuen Teil zu bringen, wie es in der News steht... aber ey Super-Mod hat wie immer recht!


Wie soll man denn deine sehr merkwürdigen, meist sinn freien Kommentare nicht Flamen. Du sitzt doch vorn Rechner und fragst dich was du jetzt raushauen kannst wo alle anderen mit den Augen rollen und es nicht nachvollziehen können.

Ich liebe die AC reihe aber innovativ? Was stimmt denn nicht mit dir??
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ihr seid echt Genies...

Im ersten Beitrag schreib ich wie dämlich ich diese Auszeichnung finde und mit meinem Vergleich hab ich nur unterstrichen, wie uninnovativ es ist einen Nachfolger nach dem anderen zu bringen. Was ich an AC innovativ finde? Natürlich gar nichts!

Braucht aber echt nen Smiley, was?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wenn man meinen ersten Beitrag ist das doch klar... ich schrieb aber auch im missverstanden Beitrag, das es innovativ sei unter der Prämisse, dass schnelle Klone innovativ sind.

Gut das ich mein ND Vergleich schnell wieder gelöscht hab :D (Smiley usw.)
 

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Oh mann, jetzt werden die auch noch ausgezeichnet? Ich hasse das Episodenformat das die Typen etabliert haben, ein komplettes Spiel ist mir da viel lieber. Warum sind die Nasen nur der Meinung sie müssten die Spiele unbedingt aufsplitten. Eigentlich wärs mir ja egal, da mich deren Adventures eh nicht reizen, aber wenn ich sehe wie da andere auf den Aufsplittungszug aufspringen krieg ich die Krise! Ärgert mich z. B. maßlos, dass Baphomets Fluch 5 nun zweigeteilt werden soll. Ja ja, die Sache mit BF5 hat wohl nichts mit Telltales Masche zu tun, und dennoch schauderts mich vor dem Gedanken, wenn deren Handhabung Schule macht. Brrrr
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Walking Dead und Wolf Among Us waren und sind alle sehr gut. Ich kauf mir in Zukunft alle Telltale-Games ungesehen.
Insofern gibts von mir einfach nur ein Glückwunsch in Richtung TellTale während alle anderen wieder mal nur maulen.
 
Oben Unten