Telltale Games: The Wolf Among Us und The Walking Dead für Xbox One sowie PS4 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: The Wolf Among Us und The Walking Dead für Xbox One sowie PS4 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: The Wolf Among Us und The Walking Dead für Xbox One sowie PS4 bestätigt
 
Geil, geil, geil. Muss ich mir dann endlich mal holen. Gut das ich mir die Last-Gen-Varianten nie gekauft hab. Ich bin grad mit der vierten Episode vom "Wolf" beschäftigt. Die Games sind einfach top. Könnt ich mit ihren guten Stories endlos weiterspielen.
 
Echt jetzt?? Dann kommst du mit den Games von TT ja gut weg. Und was zockst du sonst?
Ich meine, sonst gibts ja kaum was. Cod und BF leben von der Inszenierung und mir fällt adhoc kein Game mit richtig guter Story ein.
Alles was von David Cage kommt ist mehr Logiklücke als Story und das für seine Story so hoch gelobte Tlou wäre auf der Leinwand bestenfalls ein B-Movie Gruseler... Wenn es um gute Geschichten geht sind Filme, Serien und Bücher dem Medium Videospiel einfach noch Lichtjahre voraus.

Was zockst du denn?? Also außer QuickTime Events?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telltale Games: The Wolf Among Us und The Walking Dead für Xbox One sowie PS4...

Sehr schön, aber wetten sie bekommens auch auf den neuen Konsolen nicht flüssig hin? :D
 
Echt jetzt?? Dann kommst du mit den Games von TT ja gut weg. Und was zockst du sonst?
Ich meine, sonst gibts ja kaum was. Cod und BF leben von der Inszenierung und mir fällt adhoc kein Game mit richtig guter Story ein.
Alles was von David Cage kommt ist mehr Logiklücke als Story und das für seine Story so hoch gelobte Tlou wäre auf der Leinwand bestenfalls ein B-Movie Gruseler... Wenn es um gute Geschichten geht sind Filme, Serien und Bücher dem Medium Videospiel einfach noch Lichtjahre voraus.

Was zockst du denn?? Also außer QuickTime Events?

Schon last of Us gespielt ?
 
Schon last of Us gespielt ?

Steht doch im Text. Tolles Game aber die Story ist so dermaßen gähn und vorhersehbar. Das war dem Hype nicht gerecht. Aber ein super Beispiel dafür, dass diese lausige Geschichte es schafft alle Staunen zu lassen, obwohl halt eigentlich nichts wirklich gut daran war. Es ist max nen schlechter B-Movie Gruseler.

Als Game ist es auf jeden Fall in meiner top 5 der Last gen aber die Story... Finish würde jetzt sagen, ***** please. ;)
 
Zurück