Telltale Games: The Walking Dead Comic als Game?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: The Walking Dead Comic als Game? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: The Walking Dead Comic als Game?
 
Das wäre echt klasse, wenn es zu The Walking Dead eine Videospielumsetzung geben würde. Ob Telltale Games jedoch die richtigen dafür sind?
 
Die Comic´s kenne ich nicht aber die neue Serie hab ich geschaut, erste Staffel, gefällt mir sehr sehr gut.
 
Klingt gut, der Comic ist toll, ein Spiel dazu wäre schon klasse.
Ich kann mir schon vorstellen, das Telltale Games da was gutes produzieren und es wäre mal was anderes als die ganzen Comedy Adventures
 
Zurück