Telekonferenz mit NoA's Peter Main

Es geht doch Das ist ja mal eine relativ gute News. Ich finde es aber fies, dass GZA nun schon wieder "sehr schlecht" gegeben hat, denn die News ist zwar nichtmehr ganz neu, aber wurd hier noch nicht gepostet. Wenn Luigi sich doch schon bessert, dann kann man ihn dafür auch mal belohnen (zur Abwechslung *g*).

na ja die news an sich ist eben schon alt, und über die Konferenz hab ich schon geschrieben.. Ließ mal den Kommentar zu meinen News.. Sehr schlecht war vielleicht bißchen hart, dass stimm, ich machs wieder gut, und bewerte ihn bei einen von seinen schlechten rewievs mit gut, ok ? :)

aber... ....zum Teil wurden wirklich schon Sachen aus dieser Konferenz erwähnt.
Das stimmt schon. Ansonsten hören sich die Zahlen auf jeden Fall nicht schlecht an.

Naja, immerhin hat er sich sehr bemüht. ;)))))))))))
Mir hats aufjedenfall mal gefallen.

Nicht so hart.... Für den Anfang sollte man nicht so hart zu Luigi sein. Die Richtung stimmt schon langsam!!

wundert.. mich nur, das seine News jetzt ein deutlich höheres Niveau haben - aber seine Kommentare doch meistens bei alten Tugenden geblieben sind. :)

und wieder Zahlen... welchen Zahlen soll man überhaupt noch glauben. Einmal heist es Nintendo verkauft sich besser, das andere mal heist es die XBox.
Doch dies hier scheint doch ein relatiev guter Beweis dafür zu sein, das der Würfel besser läuft.

Nein, echt???:) Das ist doch mal eine der wirklich aktuellen News.....mann, Luigi - jetzt müsste es aber schon langsam klappen!

Zurück