tekken4 vs. tekken tag tournamnet - ps2

systemlord.net

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi, welches game ist neuer? bzw. welches besser?

tekken4 oder tekken tag tournament (für die ps2)

danke
 
Ich kenne mich zwar in den Kampfspielen nur sehr wenig aus aber ich glaube Tekken 4 ist später erschienen als Tournament. Tekken 4 soll auch besser sein als Tournament. Mehr weiß ich nicht. :) :)
 
Da stimme ich RPG voll zu. Tekken 4 ist rund 1 jahr neuer und auch sonst besser als TTT
 
Tekken 4 ist neben Dead or Alive und Virtua Fighter 4 eines meiner Lieblings-Klopp-Spiele...:bigsmile:
 
Warum Dead or Alive (1) ist bestimmt auch nicht schlecht!:bigsmile:
Ich find es etwas komisch das dieser Post unter PC- Games angesiedelt ist, aber sonst finde ich natürlich auch, dass Tekken4 besser als TTT ist!:sun:
 
Zurück