Tekken DR oder Burnout Dominator?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hi Freunde,

da ich finde, dass es auf diese 20€ nicht ankommt überlege ich mir, mal wieder ein neues PSP Spiel an Land zu ziehen. Da gibt es diese zwei Spiele, beide für 20€. Erstes wäre Tekken Dark Ressoruction, das zweite Burnout Dominator. Ich kann mich nicht entscheiden.

Zu Tekken kann ich sagen, dass ich damals gerne Tekken 3 gespielt habe, aber das nur bei einem Kollegen und nur selten, weshalb ich nicht einschätzen kann, wie schnell das langweilig sein werden könnte...

Und Burnout spricht mich an, da ich Burnout Legends vor etwa 1 1/2 Jahren gespielt und sehr geliebt habe. Allerdings besteht 70% meiner Spielesammlung auf der PSP nur aus Rennspielen. :bigsmile:

Was würdet ihr euch denn holen?
 
Tekken5:DR no contest!

Wirklich ein klasse Spiel: die wohl beste Grafik auf der PSP, 60 fps, erstaunlich gute Steuerung (auch wenn das ganze nicht so einwandfrei von der Hand geht wie mit dem guten, alten PSP DualShock controller. Auch alleine macht das Teil relativ lange Bock (spiele es eigentlich auch nur alleine).
Ebenfalls hervorzuheben sind die fast nicht vorhandenen Ladezeiten. Namco hat hier wirklich nix anbrennen lassen. Ein absolutes Schnäppchen für €20.
 
Danke für den Tipp, aber ich hab ein wenig zu spät reingeschaut und hab ich vorher schon für Burnout Dominator entschieden. :bigsmile:

Muss sagen: Das Spiel ist auch nicht übel, ich werd sicher eine lange Zeit meinen Spaß mit dem Game haben. Tekken kommt aber auch irgendwann mal in meine Sammlung.
 
Hättest dich lieber für Burnout Legends entschieden.
Finde ich um Welten besser, als Dominator...

Den Nachfolger gibts übrigens hier beim Müller schon für 20,00 €.
Aber da es in vielen Bereichen ein Rückschritt zum Vorgänger ist, werd ichs mir sicher nicht holen :kotz:
 
Zurück