Tekken Advance:Schwache famitsu bewertung

Ungewöhnlich ... ... das ein Spiel aus der Tekken-Reihe so schlechte Wertungen bekommt. Läßt Namco vielleicht nach?? :)
 
Naja, an der Wertung von der Famitsu sollte man es nun auch nicht festmachen, ob man das Spiel kauft oder nicht. Erstmal andere Tests abwarten...
 
Stimmt... einmal das Tekken eine doch recht negative Bewertung bekommen und nochmals "stimmt" für "andere Bewertungen abwarten" ...
 
hm... Also ich hätte auch mehr erwartet. Aber die Famitsu-Bewertungen sind echt nicht zwingend richtig. Ich glaube das beste bisher bewertete GameCube-Spiel war Animal Forest Plus. Hat zwar nichts mit Tekken Advence zu tun,aber es zeigt, dass die Famitsu-Leute schon ihre ganz eigenen Vorstellungen haben.
 
hm ich nehme nie die famitsu wertungen in acht.
diese noten sind für japaner und deren speziellen gemäcke...
 
ja nur keine voreilen entschlüsse terra. das spiel sicherlich der knaller
 
.. bin ich hier der einzigste, der mit der Tekken Serie noch nie etwas anfangen konnte? :) 29/40 is´ wahrscheinlich noch weit mehr als es verdient. ;)
 
naja... Ich kenne mich mit Tekken nicht gerade gut aus, aber die GBA-Version hat nunmal schon die ganze Zeit einen vielversprechenden Eindruck gemacht. Deswegen war ich etwas verblüfft, dass die Bewertung nicht besser ausgefallen ist.
 
@presskohle ab auch nie tekken gemocht, der gameplay gehört zur steinzeit, button smashing ohne ende -> nix für mich
 
:) Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt um nocheinmal zu erwähnen wie cool die GCN-Version von Soul Calibur 2 wird. Das kann man nicht oft genug sagen (gell Ceilan *g*) und es wäre auch genial, wenn es eine GBA-Umsetzung geben würde. :)
 
naja soul calibur 2 auf gba ist ein schwachsinn finde ich, es sollten nur 2d-prügler auf´m kleinen nintendo kommen der reste ist müll, 2D ist gut
 
naja Warum denn nicht Soul Calibur 2 in 2D? Wäre doch mal ganz witzig und bestimmt cool.
 
hm Soul Calibur 2 könnte man ja genauso in 2D machen wie die ganzen anderen Prügelgames auch. Das würde bestimmt gut aussehen.
 
genau Cubey :) Man muss es immer wieder betonen: Soul Calibur 2 für den GameCube sieht am allerbesten aus :)
 
nee etweder ein street oder ein snk aber kein soul calibur in 2D, könnte bestimmt gut ausschauen aber wurde mir kein spass machen, und siehe was namco auf gba macht: new tekken gba, sieh nicht sooo gut aus mit diesem spiel
 
Frage War vorhin schon wieder der Server nicht zu erreichen, oder warum klafft bei den letzten Aktivitäten eine so riesige Lücke zwischen 22.50 Uhr und 23.37 Uhr?
Komisch.
 
hm Ich hatte eher das Gefühl, dass gestern nicht alles in Ordnung war, aber nun gehts ja wieder. :)
 
Zurück