Tekken 7: Neuer Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Neuer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Neuer Gameplay-Trailer
 
Warum fliegen da ständig Bodenplatten durch die Gegend?!

Ansonsten könnte das fast auch ein Gameplay-Trailer zu Tekken 4 sein... -_-
 
Wie überdimensional hässlich ist das denn bitte. Da blutet einem das Herz
 
Untote Cyborg Polizisten im Schulmädchenkostüm kämpfen gegen intelligente Panda Klone mit dämonischer Aura auf Radioaktiv verstrahlten Tulpenfeldern ?

Geiles Ding ;)
 
Schrecklich.....mir blutet eher das Herz dass einer meiner (damaligen !) Lieblingsprügler mit jedem Teil noch mehr vor die Hunde geht......na, OK der traurige Tiefpunkt war der F2P Teil auf der PS3...da hab ich sogar den Titel schon verdrängt. Na, weg und Deckel drauf, Affe tot....:knockout:
 
Zurück