Tekken 7: Neben Xbox One und PS4 auch für PC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Neben Xbox One und PS4 auch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Neben Xbox One und PS4 auch für PC?
 
Wenn Tekken 7 nicht back to the Roots (am liebsten Tekken3 mäßig) oder wenigstens Richtung Tekken5 geht und der shit mit dem Juggling nicht aufhört, muss ich mich wohl auch von der nächsten Kindheitsmarke trennen. Kann doch nicht sein dass Namco seit Jahren keine gescheite Kampagne hinkriegt.. Ahja und das Juggling, ich bin ja seit Tekken1 dabei und bin ehrlich gesagt auch sehr gut in dem Spiel (das kann ich von SF und MK nicht so behaupten hihi), habe also keine Schwierigkeiten mit dem Juggling, aber bin eher der Oldschooltyp und hasse sowas. Will sowas nicht dabei haben wenn ich kämpfe, der Gegner oder ich, keiner kann sich in der Luft wehren und man kann fast endlos aufeinander einprügeln. Klar man kanns auch so selbst vermeiden, jedoch wenn der Gegner es die ganze Zeit einsetzt hast du auch keine andere Wahl mehr !
Also bitte Namco, entfernt den SHIT endlich !!!
 
Mal als Tekken-Laie gefragt: gasb es dass nicht schon immer in der Reihe
 
Naja im Grunde schon, aber niemals so ausgeprägt und so nervig wie in den letzten Teilen.
 
Na in den ersten beiden Teilen nicht, danach wurde es leider fast Standard. War aber auch mit ein Grund weshalb ich nach dem 4. aufhörte, auch weil mir Beat'em Ups nicht mehr richtig fesseln konnten.

Viel schlimmerer Kandidat ist da für mich aber Mortal Kombat, da konnte man einen Gegner komplett plattmachen wenn der mal in der Luft war.
 
Alleine schon an solchen Begrifflichkeiten wie "Juggling" merkt man wie statisch und spießig die Reihe ist. Tekken sollte an nichts weiter gebunden sein, als an die ursprüngliche Formel "Kampf - Spaß - High End Grafik".

Stattdessen hat man sich eine Community aus gestrigen Geeks herangezüchtet, die bereits in der vierten Generation die PS1-Vorlage spielen und sich über mikroskopische Details austauschen, statt eine Erneuerung des großen Ganzen einzufordern.
 
Ich finde Beat em Ups sind eines der wenigen Genres die noch nicht komplett weichgespült sind. Gibt doch bestimmt Alternativen, die etwas anfängerfreundlich sind?
 
Naja Tekken6 & Tag 2 sind definitiv nicht anfängerfreundlich. Hmm SF ist etwas simpler. Dead or Alive ist aich nicht sehr schwer wie ich finde. Also nichts im Vergleich zu Tekken. Finde ich ehrlich kake, mir würde das Konzept "easy to learn, hard to master" mehr gefallen, aber ja ich kann damit leben spiele es seit Anfang der Reihe. :)
 
Ein Back to the Roots wäre bei der Reihe wirklich nicht schlecht. So wie Tekken 2 oder 5. Die waren gut :)
 
Zurück