Tekken 7: Lucky Chloe wird nicht in Nordamerika veröffentlicht, gibt stattdessen glatzköpfigen Muskelmann

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Lucky Chloe wird nicht in Nordamerika veröffentlicht, gibt stattdessen glatzköpfigen Muskelmann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Lucky Chloe wird nicht in Nordamerika veröffentlicht, gibt stattdessen glatzköpfigen Muskelmann
 
Wäre mal was sehr witziges, wenn es wirklich so passieren sollten. Idealerweise würden dann alle aus Asien und Europa nur mit diesem Charakter gegen Leute aus Nordamerika antreten.
 
Gott, die Serie wird echt immer beschissener......was allein für sich schon eine Leistung ist. Und da braucht der Kerl auch nicht "beleidigt" sein. So einen Scheiß alten Fans vorzusetzen - da sollte man ihm das lange Unterhöschen meiner Schwiegermutter in den Hals stopfen.....was sind dann die anderen Charaktere - ein latent schwuler Pachinko Spieler mit Propellerkappe, Löwenmähne und Espandrillos ? Dann noch Oma-San mit Fliegermütze, Lederstrapsen und Springerstiefel......kann sich dann gleich mit ihrem falschen Gebiß in den Arsch beißen......Gott, ich krieg echt einen Anfall bei "Tekken".....wo ist die Serie nur hin. :knockout:
 
Humm für mich ist die Serie noch genau da wo sie vor Jahren war. Habe Tekken nie als ultra ernstes Spiel gesehen ... Zumindest was Gameplay und Charaktere angeht. Das einzige was mich an TTT2 angekotzt hat, waren die lächerlichen trophäen. Einen Charakter auf den höchsten Level grinden mit einem undurchsichtigen Battlepoint system? Das hat mir nachdem ich wochenlang einen Sieg nach dem anderen eingefahren habe ohne aufzusteigen, den Spaß am Spiel gekillt.
 
Lucky Chloe find ich geil :) Die Amis sollen dann halt mit nem Glatzenheini spielen :D Und maximus...hmmm ja, mit dem will eh keiner spielen :p:D

Btw. ich hätte gerne ein neues Bloody Roar, eines der besten Kampfspiele ever
 
Ernst war Tekken zwar nie aber was die letzten Teile ablieferten war nur noch lächerlich.
SC ging leider in die gleiche Richtung.
 
Drecks spießige Holzkopf amerikaner. Deswegen sind die Frauen hässlich die Filme scheiße und die Spiele heißen alle Call of Duty. Go Live your life ich habe SPASS
 
Allerdings muss ich sagen das diese Amerikaner auch einen an der Waffel haben.
Wenn ein japanisches Kampfspiel japanische Charaktere hat muss es doch keinen Shitstorm geben :(
Ich find Jax in MK auch doof aber dann spiele ich halt mit anderen Chatakteren.
 
Mir gehts gar nicht mal um "japanische Charaktere"....die waren bei "Tekken 1" schon immer mit dabei - soll ja auch so sein......aber die ersten Tekken waren jetzt schon durchaus als "ernsthafte Prügler" zu sehen, auch wenn die Atmo nicht einem "bierernsten Kumite" gleichkam.....aber die "Lächerlichkeit" der letzten Teile ist kaum mehr zu überbieten....allein mit den ganzen "Individualisierungen" - schrecklich, echt. Ja, mein Gott - diese quietschige Plüschkatzentussi wär aus meiner Sicht in einem Japan Hentai besser aufgehoben.......aber wenns keine "Propellerkappen" und "Sandalen" oder "Engelsflügel" mehr gibt......von mir aus. Ob "klatzköpfige Muskelprotze" jetzt weniger kitschig oder generell zu bevorzugen wären zweifle ich genauso an ::).......und das Game hol ich mir im Falle doch - und wenns nur ist um Nocturnal, dem boarischen Breznsolzer ein paar auf die Dattel zu kloppen :p
 
genau, erst die Birne einhaun und danach a hoibe saufa :D

Aber ich bezweifle, dass ich mir ein weiteres Tekken hole, für mich ist die Serie nämlich auch seit Teil 2 (wirklich exzessiv gezockt) nur noch ein Schatten seiner selbst. Für ein neues Bloody Roar wäre ich aber zu begeistern, die Katzenmietze Uriko muss auf jeden Fall wieder dabei sein, meine Lieblingskämpferin damals :D Schon faszinierend, von der weiss ich auch heute noch den Namen *miau* :D
 
Zurück