Tekken 7: Gameplay-Videos aus dem japanischen Location-Test

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Gameplay-Videos aus dem japanischen Location-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Gameplay-Videos aus dem japanischen Location-Test
 
Hmm..
Im ersten Video sieht man wieder wie oft der Kazuya drn Gegner der grad wegfliegt noch schlagen kann.
Ich hoffe dass man diesmal das Juggling minimalisiert. Es hat keinen Spaß mehr gemacht Tekken zu spielen (seit 6 und Tag2), man musste nur das Juggling drauf haben und das wars. Macht null Spaß.
 
WTF !!?! Ernsthaft ? :crazy:...........WAS in drei Geiers Namen soll daran "next/current gen" sein - die Moves, Grafik, die Animationen ?......warum sollte ich das jetzt kaufen ? Diese Frage kann diese Serie schon lange nicht mehr beantworten. Schaut unglaublich "austauschbar" aus.....geradezu "erschreckend gewöhnlich". Wenn ich da jetzt nur mal ein "Mortal Kombat X" hernehme.....tja. Ne, also beim besten Willen. Dieselben Kämpfer, dieselben Looks, dieselben Moves..... die Umgebung aus Balsa Holz zersplittert schon bei einem kräftigeren Furz, die "impacts" sind teils peinlich, teils hässlich dargestellt und wenn ein Char irgendwann "rot" wird schauts genauso aus wie der sich wohl fühlen mag.....peinlich....gruselig. Totale Enttäuschung :knockout:
 
Die Animationen und der Look ändern sich seit Tekken 4 so gut wie gar nicht mehr. Die Reihe ist irgendwie schon seit langem komplett ausgelutscht. Da täte mal ein kompletter Rebout gut. Neue Kämpfer, neuer Look, frisches Gameplay und weg mit diesen albernen customized Kostümen. Bei TTT 2 krieg ich immer das Kotzen wie verunstaltet die Kämpfer da stellenweise erscheinen -_-

Vor allem die Kämpferanzahl sollte man mal wieder reduzieren. Der Kader ist mittlerweile absurd riesig.

Aber ich wette, Tekken 10 wird immer noch genauso daher kommen, nur diesmal mit 98 Kämpfern und noch albernen Kostümen und bizarren Stages... -_-
 
Ja ein Reboot würde der Serie echt gut tun. Auch was die Story betrifft. Wie oft Kazuya oder Heihachi jetzt gestorben sind und dann wieder doch nicht und dann wieder doch...
 
Wenn ich schon wieder Typen mit kleinen Flügelchen etc sehe.
Macht doch glecih Ronald mc Donald, Powerpuff girls und Heidi mit rein :(
 
Einer der überflüssigsten Tekken Charaktere ist für mich Mokujin, dicht gefolgt von Gon, Kuma/Panda, Alex/Roger.
 
Ist der furzende Drache Gon auch wieder mit dabei? -_- :D
 
Zurück