Tekken 6: Video des Automaten-Prüglers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Video des Automaten-Prüglers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Video des Automaten-Prüglers
 
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis Tekken 6 auch für PS3 rauskommt, dann es geht nichts über ne Runde Tekken und dabei in Erinnerungen an die gute alte PS 1 Zeit zu schwelgen.
 
Tekken 5 DR macht schon riesig Spaß und dann bald noch online, da kann Tekken 6 ja nur ein Hit werden.:D
 
yapp..und mit tekken DR wurde indirekt ein Onlinemodus für teil 6 bestätigt....FETT!!!!
 
@ Goreministers man geht noch in spielhallen ? weiss nicht die haben die estetik von billigen 1 kabinen sexshopkino´s, kenn niemand der wirklich allen ernstes seit den 90´g in sowas rein geht, also für einen langweiligen nachmittag würde ich mir lieber ein buch holen, mich ins kino bewegen, ins fitness studio gehen oder einfach freunde anrufen und mit denen ein wenig zocken......
 
Zurück