Tekken 6: Komplette Kämpfer-Liste

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Komplette Kämpfer-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Komplette Kämpfer-Liste
 
Hi,
wird das Spiel dann auch für die Xbox360 erscheinen oder exklusiv für PS3 erscheinen?
 
Hm, schade, hab Tekken auf meiner PS2 immer gerne gespielt, hole mir im Sommer aber ne Xbox360 ;)

Gibts denn irgendwelche vergleichbaren Alternativen für die Box?
 
Chris1308 hat folgendes geschrieben:

Gibts denn irgendwelche vergleichbaren Alternativen für die Box?


--
Na logo. Kommt doch bald Soul Calibur 4 ;)
 
t6 ist das erste ps3 game, das _für mich_ einen kaufgrund darstellt. bei tekken werde ich schwach...
 
jo tekken 6 wird der hammer ich zock tekken online und tekkkne is mal wirklich der hammer exklusiv titel der ps 3
 
Und ewig grüßt das Murmeltier....

( abgespeichert in copy & paste Liste für Teil 7 bis Teil 25 )

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leeren sie die Energieleiste noch heute...

dorgard
immer noch auf neue Konzepte für Martial Arts Games wartend
 
damit hab ich auch net gerechnet... noch dieses jahr tekken 6. aber ich freu mich irgendwie mehr auf soul calibur 4, keine ahnung warum. die sollen tekken bloss online machen! ;)
 
Zurück