JannLee hat folgendes geschrieben:
@finish: Dir ist da ein Fehler unterlaufen, und zwar ein Trugschluss: Wenn lannopez sagt "DoA4 sieht jetzt schon besser aus" dann heißt das noch lange nicht, das damit die Grafik an sich gemeint ist. Denn es fließt der Look des Spiels mit ein, wie das ganze als Gesamtbild aufeinander wirkt und die Umgebungen mit den Spielcharakteren etc... harmonieren...
Aber jetzt @Topic: Ich hab mir den Trailer nun angesehen und muss sagen, Respekt, sieht nicht schlecht aus. Sieht um einiges besser aus als der Trailer den man vor einiger Zeit einmal zu sehen bekam. Die Charakteremodelle gefallen mir schon mal sehr gut und machen einen äußerst detaillierten Eindruck. Die Kampfarenen sehen auch gut aus, wobei man da noch die ein oder andere triste Textur sehen konnte und das Gesamtbild finde ich jetzt nicht ganz so stimmig wie bei DoA oder VF, wobei ich das Gesamtbild bei DoA einfach am besten fand, das ganze ist farbenfroher, allerdings setzt Tekken auch auf einen anderen Look. Damit es für mich persönlich besser aussieht, bzw. mir besser gefällt würde ich mir das ganze noch einen Tick farbenfroher wünschen und Interaktivität in den Kampfarenen und vor allem eine höhere Kampfgeschwindigkeit. Mir war das ganze noch einen Tick zu lahm.
Optik an sich stimmt, Spielgefühl wurde gut rübergebracht aber wie gesagt, die paar Sachen im Detail oben genannt müssten für mich noch ausgemerzt werden, aber bis zum Release ist noch genug Zeit.