TEKKEN 6....kommt 07!

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Hey eute...namco hat vor kurzem endlich mal was zu Tekken 6 gezeigt......in dem folgenden video sind auch ingame-teile dabei...das sieht einfach nur geil aus,.........woooow:

mms://wmt9-od.stream.ne.jp/vod11/bngi/tk6ac_pv1.wmv
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Ich hab DOA 4 und das sieht jetzt schon besser aus... aber vielleicht ist die Qualität des Trailers auch nicht so gut 8)

mein gott, achtet man heute nur noch auf die grafik oder was??!!!
die beste grafik die es je geben wird, hat resident evil(PS) schon vor 10 jahren im vorspann gezeigt..so what!!!
 
@finish: Dir ist da ein Fehler unterlaufen, und zwar ein Trugschluss: Wenn lannopez sagt "DoA4 sieht jetzt schon besser aus" dann heißt das noch lange nicht, das damit die Grafik an sich gemeint ist. Denn es fließt der Look des Spiels mit ein, wie das ganze als Gesamtbild aufeinander wirkt und die Umgebungen mit den Spielcharakteren etc... harmonieren...

Aber jetzt @Topic: Ich hab mir den Trailer nun angesehen und muss sagen, Respekt, sieht nicht schlecht aus. Sieht um einiges besser aus als der Trailer den man vor einiger Zeit einmal zu sehen bekam. Die Charakteremodelle gefallen mir schon mal sehr gut und machen einen äußerst detaillierten Eindruck. Die Kampfarenen sehen auch gut aus, wobei man da noch die ein oder andere triste Textur sehen konnte und das Gesamtbild finde ich jetzt nicht ganz so stimmig wie bei DoA oder VF, wobei ich das Gesamtbild bei DoA einfach am besten fand, das ganze ist farbenfroher, allerdings setzt Tekken auch auf einen anderen Look. Damit es für mich persönlich besser aussieht, bzw. mir besser gefällt würde ich mir das ganze noch einen Tick farbenfroher wünschen und Interaktivität in den Kampfarenen und vor allem eine höhere Kampfgeschwindigkeit. Mir war das ganze noch einen Tick zu lahm.

Optik an sich stimmt, Spielgefühl wurde gut rübergebracht aber wie gesagt, die paar Sachen im Detail oben genannt müssten für mich noch ausgemerzt werden, aber bis zum Release ist noch genug Zeit. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@finish: Dir ist da ein Fehler unterlaufen, und zwar ein Trugschluss: Wenn lannopez sagt "DoA4 sieht jetzt schon besser aus" dann heißt das noch lange nicht, das damit die Grafik an sich gemeint ist. Denn es fließt der Look des Spiels mit ein, wie das ganze als Gesamtbild aufeinander wirkt und die Umgebungen mit den Spielcharakteren etc... harmonieren...

Aber jetzt @Topic: Ich hab mir den Trailer nun angesehen und muss sagen, Respekt, sieht nicht schlecht aus. Sieht um einiges besser aus als der Trailer den man vor einiger Zeit einmal zu sehen bekam. Die Charakteremodelle gefallen mir schon mal sehr gut und machen einen äußerst detaillierten Eindruck. Die Kampfarenen sehen auch gut aus, wobei man da noch die ein oder andere triste Textur sehen konnte und das Gesamtbild finde ich jetzt nicht ganz so stimmig wie bei DoA oder VF, wobei ich das Gesamtbild bei DoA einfach am besten fand, das ganze ist farbenfroher, allerdings setzt Tekken auch auf einen anderen Look. Damit es für mich persönlich besser aussieht, bzw. mir besser gefällt würde ich mir das ganze noch einen Tick farbenfroher wünschen und Interaktivität in den Kampfarenen und vor allem eine höhere Kampfgeschwindigkeit. Mir war das ganze noch einen Tick zu lahm.

Optik an sich stimmt, Spielgefühl wurde gut rübergebracht aber wie gesagt, die paar Sachen im Detail oben genannt müssten für mich noch ausgemerzt werden, aber bis zum Release ist noch genug Zeit. :)

dann sollten wir ihn mal fragen wie er es gemeint hat..:bigsmile:
 
Diese Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder jiggy?

Das Spiel kommt für PS3 raus und schwebt in der Gerüchteküche der 360 herum.
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

naja ich find dir grafik nicht besonders.... ;)

ernstgemeint war die frage also natürlich nicht, aber die garfik ja anscheinend auch nicht! :bigsmile:

Die Charaktermodelle sehen doch schon mal sehr gut aus? Verstehe nicht was du meinst...
 
Sieht gut aus, aber die Qualität des trailers ist einfach zu schlecht, um irgendwas genaueres über die Grafik zu sagen.
 
Ich finde die Qualität des Trailers ist eigentlich ganz in Ordnung... die Charaktermodelle sehen wirklich schon zimelich gut aus
 
Passt, sieht gut aus.
Aber der Release von 07 in Japan gilt doch nur für den Automaten, oder?

@jiggy
Na komm, wenn es um die Grafik geht, sollten N-Fans nicht zu große Töne spucken.;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Qualität des Trailers ist eigentlich ganz in Ordnung... die Charaktermodelle sehen wirklich schon zimelich gut aus

Klar sehen die gut aus, aber die sehen auch in Tekken5 nach wie vor ziemlich gut aus. Man konnte halt recht wenig Feinheiten im trailer erkennen. Ich bin mir allerdings sicher, dass das Endproukt auf ganzer Linie überzeugen kann. Gerade im Bereich Optik hat Tekken bislang niemals geschwächelt.
 
hab grad gesehn, dass im neuem mortal kombat das unreal3engine verwendet werden soll..da bin ich mal gespannt!!
 
Also bin einer der grössten Tekken Fans, aber umhauen tut mich der Trailer nicht unbedingt, aber die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, Jack gefällt mir mit seinen Zusatzitems sehr gut..8)

Ich hoffe allerdings, dass endlich mal frischer Wind in die verschiedenen Modi reingemacht wird, einen Turnier-Modus, wo man das ganze Geld für die Items gewinnen kann, wünsche ich mir schon seit ner halben Ewigkeit..
Aber ob Namco mich erhört?:blackeye:
 
finish hat folgendes geschrieben:

hab grad gesehn, dass im neuem mortal kombat das unreal3engine verwendet werden soll..da bin ich mal gespannt!!

Einen Haufen Scheisse mit Blümchen zu dekorieren ändert leider auch nichts an der Tatsache, dass er nach wie vor zum Himmel stinken wird.
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

@database: warum n-fan? und wer hier lieber keine großen töne spucken sollte bist du und sony! frag mich ja warum du hier nicht wieder über das schlechteste spiel aller zeiten a.k.a. zelda tp rumheulst... ;)

Erklär mir bitte, was an der Grafik bei Tekken 6 in diesem Trailer so scheisse aussieht?
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

@database: warum n-fan? und wer hier lieber keine großen töne spucken sollte bist du und sony! frag mich ja warum du hier nicht wieder über das schlechteste spiel aller zeiten a.k.a. zelda tp rumheulst... ;)

:crazy:

Ich habe noch nie wegen Zelda rumgeheult. Da verwechselst du mich mit einem anderen Data, nämlich dem punkigen. Ich bin die Objektivität in Person:bigsmile:;) im Gegensatz zu dir.
 
@jiggy
Gibs doch zu, du präferierst Nintendo.:bigsmile:;) Schließt man doch aus deinen Beiträgen.

Aber egal, Thema Tekken.:)
 
NEIIIIN, jetzt ist es mir auch passiert: Doppelpost.
Gamezone hackt aber heute.
 
Zurück