• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Bilder, Video & jap. Website

hammer hammer hammer......übrigens: es soll mehr als die 2 neuen charaktere(leo und zafina) geben, mehr Charaktere als in jedem tekken bis her...

man bin ich gespannt.....einfach nur geil

Ganz nett, aber mehr auch nicht, so toll siehts noch nicht aus. Aber bis zum Release wird hoffentlich noch was daran gemacht. Früher waren immer Prügelspiele das Maß bei der Grafik, jetzt sieht es nicht mehr so aus- schade.

wie die leute vor mir sagten; ganz nett - mehr aber auch nicht. tekken war gut, aber nie so mein ding; da spiel ich viel lieber dead or alive und virtua fighter; die mag ich richtig; tekken hat nicht so schnelles und flüssiges gameplay, wie die beiden anderen fight-games...geschmackssache eben; aber schlecht ist es natürlich nie gewesen...

.....mfg...rico.....:)....

Ich finde das es zu früh rauskommt. Außerdem waren die ersten Tekkenteile auf einer neuen Konsole nie das Optimum. Von Tekken 4 war ich entäuscht, dafür war Tekken 5 um einiges besser.

Zum Vergleich mit anderen Spielen, ist Tekken für mich nach Street Fighter das beste Beat´em Up.

@BAYKIT: Eher nicht. Man kann aber nichts mehr auschliessen.

Ich finde Tekken trotzdem besser als DaA. Ist halt geschmackssache.

@Pander

Da hast Du recht. Street Fighter ist und bleibt das beste Prügelspiel!

SHO-RYUKEN!

ja das stimmt Street Fighter war damlas, und ist teilweise heute noch, ein geniales Beat em Up. Ich bin schon gespannt wie Tekken 6 nun eigentlich sein wird. Ist eines der wenigen Spiele die mich interessieren.

oh man das kann doch wohl nicht ihr ernst sein was Namco hier abliefert, die Entwickler sollen sich mal Fight Night anschauen das ist NEXT GEN aber Tekken 6 sieht aus wie Tekken 5 in Full HD Auflösung

Wie gesagt ,bis zum Release gibt es an der Grafik noch was zu tun

Was ist das denn für eine scheiß Grafik...da muss sich echt noch was tuen sieht keinen Funk besser aus als Tekken 5

Ich finde man sollte immer im Auge behalten, dass es sich hier um einen Mangagrafikstil handelt! Also wären Vergleiche mit fight Night nicht wirklich sinnvoll! Dann würde Virtua fighter genauso den kürzeren Ziehen! Darum geht es hier nicht! Bin trotzdem schon auf Tekken gespannt und mal schauen ob sich noch was tuen wird!

Ich hatte da mehr erhofft, besonder weil mir Teil 5 von der Optik her gut gefallen hat. Das was ich hier aber sehe ist doch nicht deren Ernst oder?
Was soll das? Die Chars sehen gut aus aber die Stages die man so sieht erinnern mich eher an den Teil 4 und da fand ich die schon zu Steril.

Nur mal so eine Frage: War es nicht Namco Bandai die eine Firma mit Sony gegründet haben um mehr für die PS3 oder den Cell an sich zumachen?
Wenn das alles war, dann ist Namco so langsam aber sicher weg vom Fenster für mich, dabei dachte ich mir, Tekken wir ein Pflicht kauf neben Virtua Fighter, wenn ich eine PS3 habe. So aber nicht.
Bin mal gespannt was da bei Soul Calibur 4 kommt und ob das was anständiges wir. Von mir aus könnten die Soul Clibur 2+3 nehmen und dann alles in HD machen. Besser als einen komplett neuen Teil der dann so aussieht wie TK6.

*gähn* weckt mich mal bitte jemand auf, wenn es auch in Japan angekommen ist, dass die Leute Spiele wie Tekken und Pro Evolution Soccer früher ganz nett fanden, die 3-5 Jahre alte Resteverwertung mittlerweile aber langsam keine Sau mehr interessiert.

BAYKIT hat folgendes geschrieben:

was mich jetzt noch interessiert ist, ob das Game nun auch für die 360 kommt oder nicht...hm...was meint ihr??

---------------------

In dem Trailer werden ja nur Ps3 Controller gezeigt und nen Arcarde Controller, das denke ich ist nicht umsonst in nem Trailer zusehen, wo das eigentlich nicht hingehört, dass muss ja irgend ne Bedeutung haben und welche kann man sich ja denken.

Soul Calibur ist da mit dem Waffenmeistermodus viel unfangreicher, aber schnell mal ne Tekken ist nicht schlecht.

schon blamabel was namcobandai da abliefern in sachen grafik.das sieht um welten schlechter aus als virtua fighter 5.die haben anscheinend die selbe grafik engine genomen wie bei tekken5.damit können sich alle ja ihr teil denken die grafik wird bis zum realis nicht mehr viel besser.

Sieht ganz nett, aber wo ist den versprochene "Überhammersupperdollemegahammer " Grafik, das die 600 rechtfertigt oder ist die PS3 als BluRay Player mit der Nebenfunktion darauf Spiele zu spielen gedacht.

Zurück