Tekken 6: 23 interessante Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: 23 interessante Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: 23 interessante Screenshots
 
Yap seh ich genauso, hat sich zwar im Kampfsystem nicht viel geändert, aber das Charakterdesign ist mal wieder unantastbar Cool und Witzig!!

Freu mich wie nen Depp...
 
Man sieht schon einen Unterschied. Wenn man z.B. mal auf die Kleidung achtet erkennt man das diese diesmal wirkliche Falten hat (seien es nun mehr Polygone oder Bump Mapping). Gleiches gilt auch für die Körper der Kämpfer, man kann hier einzelne Muskeln viel besser erkennen.
Die Arenen sind deutlich detailreicher und wenn ich mich richtig erinnere gibt es das erste Mal richtige Schatten.

Ich hab das bisher nicht in Aktion gesehen, aber wenn ich mir das so angucke hätte ich etwas mehr erwartet.
 
Alos in Sachen Grafik sicherlich nicht wirklich überragend, aber zu einer spaßigen Runde Tekken wirds wohl wieder reichen, und das ist das einzige was zählt.
 
mal ne richtig dumme frage.
Erinnert ihr euch noch an 2006 oder 2005 an den Tekken (PS3) Trailer ? mit den schweißperlen auf der haut?? wo gesagt wurde das ist Ingame.

Ich dachte eigentlich das war der trailer für teil 6. Die bilder hier sind zwar Acarde aber die vergangenheit lehrt uns das Sony immer die Acarde umsetzung bekommt.

Welcher teil wurde damals auf der E3 dann gezeigt ??? Denn die bilder hier sehen minnimal besser aus als DoA3 auf Xbox 1.
 
Das ist einfach der Nnormale Sonyblurb in Sachen Marketing. Zeigen dir vorher wahnsinnstolle Renderings und behaupten es sei alles Ingame und nachher kommt sowas dabei rumm! Und nur für eine spaßige Runde Tekken brauche ich nicht 600 eur für den Apparat und 60 eur fürs neue Game ausgeben, sondern spiele gleich auf meiner alten PS2 =)
 
Sieht zwar schon viel besser aus als der Vorgänger aber wirklich gut finde ich es auch nicht.
Aber ich setze meine Hoffnung dann halt in Tekken 7 denn dann haben sie ja schon Erfahrung mit Tekken 6 auf der Ps3 gesammelt.:D
 
Mal ´ne dumme Antwort, wär weiß wie detailliert die Charakter Modelle dann nachher sind?

Ich bin jedenfalls immer noch guter Hoffnung das die Charaktere in Großaufnahme fast so spektakülär aussehen werden wie die Grafikdemo damals. Schon jetzt ist die Modellierung der Muskelstränge und Kleidung gut gelungen, und ich bin sicher das sich dann aufder PS3 einige Hautirritionen erkennen lassen.

Minimal besser als DOa3 LOL, die Charktere sehen jetzt schon besser aus als die DOA 4 Charaktere ( und ich Bin DOA süchtig, also ist das hier keinBash sondern ne verdammte Tatsache)
Die ersten screens von DOA4 sahen damals kein bißle besser aus, also mal abwarten würd ich sagen...
 
Ich als xbox 360 Besitzer muss sagen Tekken ist das beste Spiel dieser Art. Ich finde Tekken besser als virtua fighter und besser als Dead or Alive. Es macht einfach mehr Spass. Für mich der einzige Grund mit Metal Gear zusammen eine Playstation 3 zu kaufen
 
@Eisregen

Also wirklich, Tekken 6 sihet zwar wirklich nicht überragend aus, aber diese ewigen hirnlosen Vergleiche von PS3 Spielen mit Spielen der Xbox1 sind wirklich sinnlos und bescheuert und zeigen einfach mal wieder mehr wie groß das Hirn von Fanboys sind!
 
schaut aber trotzdem einfach net nach nextgen aus ...das müssen die sonys einfach mal verkraften
 
Der Vergleich mit Xbox1-Spiele ist wirklich nicht gerechtfertigt. Dennoch ist das Bildmaterial zu Tekken 6 alles andere, als beeindruckend. Dafür, dass die PS3 angeblich so viel mehr leisten kann, als die Konkurrenz, sehen die Screenshots doch ein wenig bescheiden aus.
 
lol sogar dead or alive 4 hat ja noch besser ausgesehen. von vf5 rede ich erst gar nicht. sorry aber diese grafik ist wahrlich nicht spektakulär... peinlich vor allem weil ich noch immer die bilder der E3 anno 2005 im kopf habe die sony als ingame verkaufen wollte muahaha.
 
hahah...
wollen die mich verarschen?
die grafik, sowas von unter VF5-niveau, wo sind den die Schweißperlen? wo sind den die Halsschlagadern?
jetzt stirbt bei mir auch die hoffnung,dass die trailer zu Killzone 2 echt sein sollte.
(*hust* Motor Storm trailer *hust*)
 
naja, die modelle sehen schon recht detailliert aus und wer weiß, wie es in der endfassung aussieht, aber schon jetzt sieht man deutliche unterschiede zu tekken 5..

tekken 5 hatte zwar für die ps2 ne saubere grafik, aber beim heranzoomen der kämpfer wurde es immer detailärmer, was ja bei dieser hardware auch normal ist.. bei tekken 6 wird man durch und durch detaillierte charaktere zu gesicht bekommen, das ist doch schon mal was.
 
habt ihr augenkrebs oder so lol ;D ich find die grafik geil !! schau ma wie detailliert "manche" charactere sind.. z.b. jin

hätte ich ne ps3 würd ich mir das game sicher kaufen.. wenns raus kommt^^ nur 600€ = zu krass

aber egal sony wird die konsole ja ehh bald runtersetzen^^ auf 400€ +_~

also bb mfg. richie
 
ich hab augenkrebs bekommen, als ich die hintergründe gesehen habe... war aber bei früheren screenshots genauso. charakteren sehen natürlich besser aus als bei doa4 (wäre auch tragisch wenn nicht) aber die hintergründe in doa gefallen mir viel besser.
 
Also das sieht doch schon alles sehr gut aus.Jedoch muss sich das Kampfsystem ein bisschen ändern,ohne innovation ist es nur ein weiteres Tekken.Die Grafik sieht schon sehr gut aus,wobei Dead or Alive 4 in etwas genauso aussieht.Aber da wird noch dran gearbeitet.
 
Zurück